Wann bekomme ich wieder meine Periode nach Fehlgeburt

Kruemel1990
Kruemel1990
10.10.2011 | 6 Antworten
Hallöchen.

Habe da eine Frage.
Am 08.09 hatte ich eine Fehlgeburt und wurde ausgeschabt
Und nun warte ich auf meine Periode aber es kommt nichts.
Dabei war die immer pünktlich.
Wisst ihr bescheid und was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

Lg
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@Kruemel1990 meine FG war auch in der 8.SSW, vielleicht auch schon in der 7.SSW.Ich nehme jetzt wieder meine Pille wegen dem PCO-Syndrom. ich bin jetzt auch gespannt, wann meine Mensis wieder kommt. habe allerdings immer noch rote bis braune Schmierblutungen.
Goldsternengel
Goldsternengel | 15.04.2014
5 Antwort
@supermausiiiiii
Und danach kannst du es wieder versuchen? Meine Ärtzin meinte nach 3 Monaten erst... Bin mal gespannt wann es wieder geht. Tut mir Leid wegen deinem Sternenkind. Bei mir wars die erste Schwangerschaft und hst leider nur bis zur 8 Ssw gedauert. lg
Kruemel1990
Kruemel1990 | 10.10.2011
4 Antwort
hallo
ich hatte am 9. 10 eine fehlgeburt und war heute morgen bei meiner FA...ich hab sie auch gefragt wann meine Periode wieder einsetzt und sie meint ca 4 wochen würde es dauern und danach könne wir es wieder versuchen
supermausiiiiii
supermausiiiiii | 10.10.2011
3 Antwort
Hallo
Ich hatte bei meinen Fehlgeburten nach 4-5 Wochen meine Tage wieder. Tut mir leid, das du auch eine Sternenmama bist. Alles Gute!
antonia09
antonia09 | 10.10.2011
2 Antwort
hallo
damals bei meiner FG hat es auch fast 4 wochen gedauert, ab den tag der Ausschabung. LG Jazz
jazz83
jazz83 | 10.10.2011
1 Antwort
Also
nach meiner Fehlgeburt von meinen Zwillingen hats bisschen über 4 Wochen gedauert. Aber jeder Körper ist ja unterschiedlich.
DianaSR86
DianaSR86 | 10.10.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bekomme meine Periode einfach nicht!
09.10.2010 | 5 Antworten
periode nach fehlgeburt
13.12.2009 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen