Eileiterschwangerschaft

Milona
Milona
28.03.2008 | 2 Antworten
Kann mir jemand helfen? Ich hatte im Dez.07 eine Not-OP wegen ESS, aber Eoerstock mit Eileiter bleiben zum Glück erhalten. Zuerst habe ich mich sehr gut erholt, aber mittlerweile läuft alles aus dem Ruder. Ab ES habe ich bis zur Mens wie heftigste PMS - aber die ganze Palette in heftigster Form- und meine Zyklus wurde länger und etwas unregelmäßiger. Ich habe gelesen, dass manche Frauen noch lange Probleme wegen der hormonellen Umstellung haben können, fand aber weiter nicht konkret was genau für Probleme. Ich befürchte, dass mein Hormonhaushalt so durcheinander ist, dass ich ganicht schwanger werden könnte.
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Eileiterschwangerschaft
Hey Milona.. Ich hatte voriges Jahr im Mai auch eine Eileiterschwangerschaft, war da in der 8Woche! Das alles ein bißchen durcheinander ist und du mehr schmerzen hast, das ist normal! Das heißt aber nicht das du keine Kinder mehr bekommen kannst, mir wurde da der Eileiter enfernt, weil er zuviel blutete und das Kind schon zu groß war.. und siehe da nun bin ich in der 38SSW.. also hab keine bedenken, bei den einen dauerts länger bei den anderen weniger! Wenn du größere bedenken hast, dann sprich doch einfach mit deiner Ärztin einmal drüber =)
Yunamaus
Yunamaus | 28.03.2008
1 Antwort
nicht böse gemeint...
...aber was ist eigentlich deine frage? ob jemand ähnliches erlebt hat oder ob wir denken dass du schwanger werden kannst obwohl deine hormone verrückt spielen? ich denke ich würde zum arzt zurückgehen und alles erzählen. mal schauen was meine ärztin dazu meinen könnte und ob sie sogar in die umstellung eingreifen kann und möchte. vielleicht kann man deine probleme gut behandeln. und vielleicht kannst du deshalb trotzdem unproblematisch schwanger werden. denn wegen unregelmässigeren zyklus und PMS würde ich noch überhaupt nicht schwarz sehen ;-) wünsche dir alles gute lg, mameha
mameha
mameha | 28.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eileiterschwangerschaft?
22.11.2008 | 6 Antworten
Eileiterschwangerschaft mit op
14.11.2008 | 2 Antworten
eileiterschwangerschaft?
12.11.2008 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen