blutung fehlgeburt

Liebe123
Liebe123
18.04.2011 | 8 Antworten
hallo mamis habe eine frage ich habe jetzt seit einer woche blutungen wie mens. ich fühle mich aber einer seits irgendwie trotzdem schwanger
meine hcg werte sind erste hcg 42 eine woche danach 39 hcg und am mittwoch 40 hcg! Wieso sinkt dieses wert nicht! Blutungen habe ich wie gesagt! Kennt ihr das ! ich muß mittwoch nochmal blutabnehmen lassen ich mache das schon seit 3 wochen ca durch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich
denke es besteht wohl kaum Hoffnung für eine intakte SS. Es kann oft mehrere Wochen dauern bis der HCG Wert sinkt und die Frucht abgestoßen wird. Schonmal 2-3 Wochen. Sollte bis dahin nichts passiert sein, liegt eine MA missed abortion vor und eine Ausschabung muss im Krankenhaus vorgenommen werden. In 1, 5 Wochen hätte sich der HCG Wert sehr stark erhöhen müssen, daher denke ich die SS ist nicht intakt. Viel Glück und viele Grüße
23Hannah23
23Hannah23 | 18.04.2011
7 Antwort
Hallo
das muss ja furchtbar fü dich sein! warst du schon mal bei einem zweiten Arzt um dir eine weitere Mwinung einzuholen? das würde ich auf jeden fall mal machen. Ansonsten habe ich damit keine Erfahrungen, hoffe für dich, das alles gut wird oder du zumindest Gewissheit bekommst! LG
engelnetty
engelnetty | 18.04.2011
6 Antwort
H
okey totgeburt in welche woche war das und wie war das bei dir auch nur blutungen ohne schmerzen?
Liebe123
Liebe123 | 18.04.2011
5 Antwort
@Liebe123
war 2 wochen nach der ausschabung beim doc und der blut abgenommen und anscheinend ist er nicht mehr hoch. er meinte wenn er zu hoch ist meldet er sich gleich aber hab bis heute kein anruf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2011
4 Antwort
bei
mir sind die werte nicht gesunken ode rgstiegen hatte zweimal eine totgeburt, jetz am 3.april in der 16 ssw und ich wusste nix von der ss undd ann 2004 in der 37 ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2011
3 Antwort
hi
und was ist dann passiert? wie lange hat es gedauert bis die werte gesunken sind!
Liebe123
Liebe123 | 18.04.2011
2 Antwort
ohhabe ja deine fragen verfolgt
abe rich kenen das nicjt so, das der fa sagt es geht ab und muss drei wdhen damit rumlaufen. Ich hatte zwar auch schon fg aber erst verdammt spät so it kann ich dir ja leider nicht helfen. Aber es geschehen immer wieder wunder, vielleicht wird es doch keine FG und du hast so deine mens, haben ja manche trotz schwangeschaft periode. GLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2011
1 Antwort
huhu
ich hab dir ja schon auf deine anderen beiträge geantwortet. ich hatte auch vor 3 wochen ne fg und mein hcg wert ist gestiegen. aber das kind hat sich leider nicht weiterentwickelt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hellrote blutung nach tritt in Bauch
27.11.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading