Schmierblutungen nach Fehlgeburt

Maxime2006
Maxime2006
10.08.2010 | 8 Antworten
Hallo
Ich hatte am 24.7 eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Die Blutungen dauerten nur 2 Tagen. Letzten Freitag 6.8 habe ich Schmierblutungen bekommen. Ist dies normal? Ich danke Euch für Eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
re
hallo zusammen inzwischen war ich am mo. beim gyn und er meinte es sei alles io. heute habe ich wieder schmierblutungen erhalten. ist dies nun meine mens? schon nach 27 tage? mein gyn hat am mo. einen ultraschal gemacht und hat gesehen, dass sich schon wieder ein folikel bildet.... danke für eure antworten.
Maxime2006
Maxime2006 | 19.08.2010
7 Antwort
re
Ich habe am 26.07.2010 meine beiden zwillis in der 16.Schwangerschaftswoche verloren. Hatte auch eine AS. Habe bis zum 6.08. geblutet und jetzt ist es eben halt auch nur noch schmierblutung. Bei mir ist es aber auch dadurch da ich noch blutverdünner nehmen muss. hab das faktor 5 leiden. Morgen muss ich wieder zur nachsorge. bin mal gespannt wann ich wieder geschlechtsverkehr haben darf. aber nur noch mit verhütung da ich keine kinder mehr will. in einem halben jahr lasse ich mich sterilisieren. bis dahin gibt es die Cerazette
Mama_aus_Celle
Mama_aus_Celle | 10.08.2010
6 Antwort
***
eine AS hinterlässt eine offene wunde deshalt blutet man, und wenn sich die schleinhaut neu aufbaut kann es zu schmierbltungen kommen. so wurde es mir erklärt. ich hatte, wie schon geschrieben auch eine FG mit AS und bauchspiegelung. leider habe ich nicht geblutet nur direckt nach der nakose, 3std. spätrer war nichts mehr ! Es ist aber nicht schlimm gewesen, hatte 15tage nach der op schon einen ES und in 2tagen sollen meine mens. kommen. dann verhüten wir nict mehr.. drücke dir de daumen, das alles so wird wie du dir das erhoffst. glg
Trine85
Trine85 | 10.08.2010
5 Antwort
Danke
Vielen Dank für Eure Antworten. Es ist wirklich nicht einfach, da wir dieses Baby uns so gewünscht haben. Ich habe am Montag einen Termin bei meinem FA. Leider ist es diese Woche noch in den Ferien. Sind die Schmierblutungen einen neuen Zyklus? So wie ich weiss, ist dies ein Zeichen, dass sich die Gebärmutter noch nicht richtig aufgebaut hat, oder wie kann man diese Blutungen erklären?
Maxime2006
Maxime2006 | 10.08.2010
4 Antwort
Ist normal
Tut mir leid das du dein baby verloren hast... Ich habe meines in der 11.Woche verloren und bekam dann auch eine Ausschabung.hatten dann ca 5 tage normale Blutung und dann war paar tage ruhe und dann kam für ca 1-2 Wochen schmierblutung. Ich wurde 8 Wochen nach meiner FG wieder schwanger mit meinem Sohn, ich hatte eine ganz tolle schwangerschaft und meinem Sohn geht es super.Mein Frauenarzt sagte mir, das wenn man kurz nach einer Fehlgeburt wieder schwanger wird, verläuft alles super, hab ich ihm nicht geglaubt aber es war so.. Ich wünsche dir für deine Zukunft alles alles Gute.... Liebe Grüße Steffi
sweetmummi
sweetmummi | 10.08.2010
3 Antwort
hallo
erstmal tut es mir leid, dass du auch soetwas erleben musstest.kenne das, hatte auch eine ausschabung. kann sein, dass es eine nachbltutung ist.doch ich würde lieber zum marzt gehen und das abklären lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2010
2 Antwort
erst mal tut es mir sehr leid für dich!
ich habe das gleiche auch durch ich habe keine blutungen gehabt und mein FA sagte das es sein kan das ich schmierblutung bekomme... habe ich auch nciht bekommen, also sollte es bei dir wohl normal sein. lg
Trine85
Trine85 | 10.08.2010
1 Antwort
hallo
erstmal tut es mir leid, dass du auch soetwas erleben musstest.kenne das, hatte auch eine ausschabung. kann sein, dass es eine nachbltutung ist.doch ich würde lieber zum marzt gehen und das abklären lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schmierblutungen zyklustag 13+14
11.05.2010 | 7 Antworten
Schmierblutungen - Angst vor FG
09.01.2010 | 10 Antworten
Schmierblutungen nach Periode?
24.11.2009 | 0 Antworten
leichte Schmierblutungen in der 33 ssw
16.08.2009 | 4 Antworten
schmierblutungen statt periode
11.08.2009 | 3 Antworten
5 woche schwanger und schmierblutungen?
08.07.2009 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading