8 SSW und noch immer kein Herzschlag

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.06.2010 | 10 Antworten
so wie es aussieht, wird auch kein Herzschlag mehr kommen und ich muss zur Ausschabung .. dachte immer, dass man Blutungen oder Schmerzen hat, wenn man sein Kind verliert, aber das alles ist nicht der Fall bei mir, hab sogar die üblichen SS-Anzeichen wie Übelkeit und Müdigkeit. Muss jetzt nächste Woche zweimal Blut abnehmen lassen und wenn das Schwangerschaftshormon nicht ansteigt, dann lebt mein Kind wohl nicht mehr. War schon mal jemand in der gleichen Situation?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
hallo
also erstmal tut es mir total leid für dich, sorry. ich bin in der 5ssw +5 und ich habe auch furchtbare angst vor sowas, das ich mein kind verlieren könnte. kann man einen grund sagen warum man zb in der 11ssw oder 8ssw trotz herzschlag sein baby verliert? Wir haben jetzt so lange gewartet auf den moment der ss aber ich habe solche angst und würde mir wünschen ich wäre schon in der 15ssw und alles wäre ok. ich sag schonmal danke für eure antworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
9 Antwort
Das tut mir sooooooooooo leid für dich.
Ich war damals in der Woche 8+6 als festgestellt wurde, dass das Herz nicht mehr schlug, mußte einen Tag später zur stationären Ausschabung. Bei mir war es nicht so pralle. Ich hoffe bei dir wird es besser und ich wünsche dir alles Gute. Wenn du Bock hast, kannste mir ja ne Nachricht schreiben.
Patricia_H
Patricia_H | 18.06.2010
8 Antwort
Hatte das auch
in der 11.Woche damals...das Kind hatte sich trotz Blutungen entwickelt und das Herzchen begann zu schlagen. An dem Tag, als ich meinen Mutterpass bekam, erfuhr ich, dass es sich zurückentwickelt hatte..furchtbare sache! Aber ich kann dir Mut machen: Habe ziemlich genau ein Jahr später eine gesunde Tochter bekommen!
chilicat
chilicat | 18.06.2010
7 Antwort
...
.ich kenn das nicht , aber ich wünsch dir trotzdem alles gute bei der Untersuchung und das es nicht so ist wie du denkst....tut mir leid
grundauer
grundauer | 18.06.2010
6 Antwort
TUT mir sehr leid
Ich habe es auch schon durchmachen müssen. ioch ahtte auch keine Schmerzen. ich hatte nur ein Komsiches Gefühl weil ich wusste das mein Krümel nie bei mri sein wird.
JACQUI85
JACQUI85 | 18.06.2010
5 Antwort
@junios
muss man nicht drei Monate warten bevor man wieder schwanger werden darf nach einer Ausschabung? Gottseidank bin ich Mama eines gesunden 18 Monate alten Sohnes, da bin ich auch sehr dankbar dafür, vielleicht war es einfach noch zu früh und wer weiß ob das Kind dann behindert gewesen wäre, von daher hilft sich die Natur vielleicht einfach selber. Aber traurig ist es trotzdem sein Kind zu verlieren. Dir alles Gute für deine SS.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
4 Antwort
:-(
Och Mensch :-( Bei meinem Krümelchen wurde in der 11 SSW kein Herzschlag mehr verzeichnet...ich musste auch zur Ausschabung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
3 Antwort
hey,
bei mir war das genauso, anfang februar. hab aber blutungen bekommen.. und lag dann auch im krankenhaus, mussten auch ne ausschabung machen..war auch in 7 ssw und man hat kein herzschlag gesehn nur die fruchblase, .. war alles ganz schlimm aber bin jetzt wieder schwanger und in der 15 ssw=) und alles verläuft ganz super... aber das tut mir echt leid für dich=(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
2 Antwort
ne freundin war in der situation
sie hatte auch keinerlei schmerzen oder so sie musste dann auch ne ausschabung machen lassen weil ihr kleines nicht mehr lebte aber nicht von selber abging das tut mir echt leid für dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
1 Antwort
hi Monika
so war es bei mir im April auch... das tut mir ganz dolle leid
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

AS notwenig? SSW 8 u kein Herzschlag
03.09.2011 | 5 Antworten
8ssw und aufeinmal kein herzschlag mehr
09.11.2010 | 12 Antworten
38 SSW - CTG-Herztöne
12.02.2010 | 6 Antworten
8 SSW, aber noch keine Herztöne
15.09.2009 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading