Bin tot truarig und nur am heulen

Meggen
Meggen
09.06.2010 | 12 Antworten
Hallo
musste heute morgen meinen Krümmel zu den sternen gehen lassen in der 6 Woche schwangerschaft.
Weiß nicht weiter. Hatte gestern nur ganz leichte schmierbluttung gekriegt, war auch im Krankenhaus , die Ärztin hat nur gemeint das für sie alles ok aussieht, und sie sich nicht erklären kann woher das Blut kommt, und heute morgen habe ich heftige Schmerzen und Blutungen bekommen, war auch schon beim Fa der hat mir keine Hoffnung gemacht und nur gesagt, das sowas vorkommen kann, und ich damit lernen muss umzugehen. Er will morgen nur noch einmal Blut abnehmen um zu sehen, wie es mit dem Hcg wert aussieht.
Mensch ich finde es total ungerecht, haben uns so auf das Baby gefreut und auch lange gebraucht bis es geklappt hat und dann sowas.
Ist momentan alles nur noch scheiße. Wenn ich nur daran denke, das manche ungewolt schwanger werden und bei dennen die schwangerschaft normal verläuft, könnte ich echt schreien.
Sorry für den langen Text, aber bin momentan einfach nur vertig, mein Freund arbeitet bis 20h und meine beste Freundin ist 330 km weit entfernt.
Lg Meggen






Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
tut mir leid...
es tut mir sehr leid was dir bzw euch passiert ist. ich weiß ganz genau wie du dich fühlst...habe eines in der 6ssw und jetzt erst vor kurzem in der 18ssw verloren. wünsche dir ganz viel kraft und nimm dir die zeit zum trauern die du brauchst. gib deinem körper zeit sich zu erholen. noch mal zu deinem letzten absatz : es kommt mir bekannt vor und ich frage mich das auch ganz oft. aber nur der liebe gott bzw das schicksal weiß warum wir unsere babys nicht bekommen konnten. wenn du noch etwas hast kannst du dich gerne melden. lg alex * drück dich*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
11 Antwort
.....
fühl dich gedrückt. Weiß genau wie du dich fühlst, aber laß den Kopf nicht hängen, dia Natur weiß schon was sie tut. Vieleicht klappt's ja bald wieder und dann ist alles bestens. Wenn du reden willst gerne PN
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
10 Antwort
...
fühl dich ganz feste gedrückt... das tut mir unendlich leid aber ich finde gerade keine worte die beschreiben können wie sehr ich mitleide ich hab totale gänsehaut und nen kloss im hals... ich schicke dir ganz ganz viel kraft... lg
jacky_06
jacky_06 | 09.06.2010
9 Antwort
oh meggen
das tut mir so leid für dich! Ruf deinen freund an, er solle heim kommen! ist es denn schon bestätigt, das du es verloren hast?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
8 Antwort
oh man
das tut mir total leid für dich kann das total gut verstehen das du am boden bist. ich hoffe du verkraftest das und wirst bald wieder schwanger und dann mit nem glücklichem ende. fühl dich gedrückt
sweety-maus87
sweety-maus87 | 09.06.2010
7 Antwort
drück dich ganz doll
hatte einen Abgang in der 9.SSW, vier Tage vor Weihnachten. Ein absolutes Scheiß Gefühl. Fühle mit dir. Fühl dich mal ganz doll gedrückt. Ich habe meine Trauer verarbeitet, in dem ich meinem kleinen Schatz einen Brief geschrieben habe, in einen Umschlag gesteckt und an mein Bett gehangen habe. Irgendwann werde ich ihn nochmal öffnen und mir durchlesen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
6 Antwort
hallo meggen
Hallo. Ich kann mich zwar nicht in deiner Situation hineinversetzen, aber ich kann dich gut verstehen. Bei mir und meiner Freundin lief es auch so ab.ich wurde ungewollt schwanger und alles lief super bis auf die schwangerschaftsallergie. meine freundin wollte schwanger werden und als es geklappt hatte, hat sie es verloren. es ist echt nicht gerecht, wie du schon sagst, naja was heisst gerecht...finde nicht die passenden worte. es tut mir echt sehr leid für dich, vielleicht klappt es wieder und läuft besser. nie den mut verlieren. ich weiss es ist leichter gesagt als getan und dir werden vermutlich aufmunterne worte eh nicht helfen.aber du wirst sehen, die zeit heilt alle wunden. alles gute für dich =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
5 Antwort
hey meggen
das tut mir echt leid für euch, hört sich blöd an aber vill gab es einen grund dafür warum es nicht sein sollte oder so... manchmal gibt es einfach gründe warum etwas passiert und wir werden nie erfahren warum es so kommt...glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
4 Antwort
oh..
Ohweia das tut mir aufrichtig leid für dich und deinen Freund! Leider passiert sowas und ich kann mir denken und vorstellen wie du dich jetzt gerade fühlst und so. Kannst du deinen Freund nicht anrufen das er Feierabend machen soll und nach Hause kommt um dich zu unterstützen und zu trösten? Ich mein für sowas muss er normal frei bekommen für den Rest des Tages da es ja auch Ihn betrifft.
Sorasta
Sorasta | 09.06.2010
3 Antwort
Ganz dolle drücken
Das tut mir total leid für dich, fühl dich ganz dolle gedrückt. Vielleicht war doch irgendwas aber keiner konnte es sehen, sonst wäre dein Würmchen ja noch bei dir.... Tut mir wirklich leid
Leonie0108
Leonie0108 | 09.06.2010
2 Antwort
:-(
Ist es denn absolut bestätigt das du es verloren hast?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
1 Antwort
oh
och mensch das tut mir leid für dich Ich wünsche dir das du das gut verkraftest und bald wieder schwanger wirst
zwerg78
zwerg78 | 09.06.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich könnt nur heulen
01.08.2012 | 11 Antworten
:-( mir ist grad zum heulen
08.07.2012 | 10 Antworten
Könnte nur noch Heulen
06.07.2012 | 9 Antworten
kleine Memme
20.06.2012 | 8 Antworten
zum heulen
07.04.2012 | 24 Antworten

In den Fragen suchen


uploading