Wann Periode nach Ausschabung?

Mami5kids
28.11.2009 | 10 Antworten
Wann hattet Ihr eure erste Mens nach der Ausschabung?Natürlich antworten nur diejenigen die eine hatten.Meine FA meinte so 5-6 Wochen nach AS.Hab aber schon anderes gelesen.Wie war es bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
meinst du
bei einer Fg oder Abtreibung? Also ich hatte 2 Fg und bekamm meine dan pünktlich wie immer nur am anfang war es leicht bräunlich und nach paar mon kam einmal orange war so erschrocken dachte hätte noch eine hab im kreisaal angerufen meinte es könnte auch von der Ausschabung sein, , hatte so panik .ist bei jeder Frau anders also bei mir kam sie normal und immer 5-7 tage manche fraun haben sie nur 3 tage..das ist bei jeder Frau anders manchmal kann es vorkommen das es sich um 2 wochen verspätet..Hattest du eine Fg sorry das ich frage, , , dan mein Beileid es gibt nichts schlimmeres , dachte mir ich bekomm nie eins hab nun gesunde 4 kids es klappt schon und alles gute!
mutti4kids
mutti4kids | 28.11.2009
2 Antwort
Mami5kids
sorry hab gerade gesehn hast ja 5 kids . dan viel spass noch
mutti4kids
mutti4kids | 28.11.2009
3 Antwort
....
Also ich hatte Dez. letztes Jahr eine in der 6. Woche. Hatte dann eine woche Blutung und 4 Wochen später die reguläre Mens wieder bekommen.
JACQUI85
JACQUI85 | 28.11.2009
4 Antwort
@mutti4kids
Hallo ja hatte ne Auschabung wegen FG am 10.11. es war geplant und es hat gleich beim ersten Versuch geklappt.war in der 8 SSW als Ich es erfahren habe.Nun warte Ich natürlich auf meine Mens, da meine FÄ meinte eine Monatsblutung solle Ich warten und dann darf Ich wieder.
Mami5kids
Mami5kids | 28.11.2009
5 Antwort
@Mami5kids
Eine abwarten? Zu mir hiess es damals ich sollte drei Monatszyklen abwarten bevor wir es wieder verscuhen. Wie es sfcheint gehen da die Meinungen der Ärzte auseinder. Tut mir sehr leid.
JACQUI85
JACQUI85 | 28.11.2009
6 Antwort
@Mami5kids
echt bei mir hies es 3 mon, am besten 6 mon . wollte aber dan erst mal warten nach 1 j ging es von allein trotz pille, , bekam daraufhin ne cerglage sonst were er zu früh gekommen oder verloren, na hoffe beim nächsten mal klappt alles, , hast viel zu tun mit 5 aber 1 kann dir ja helfen
mutti4kids
mutti4kids | 28.11.2009
7 Antwort
ichhatte sie genau 28tage späte rwieder...
also ganz normaler zyklus . haben dann 1 abgewartet u dann hats schwup wieder geklappt . mein beileid zum verlust u alles gute weiterhin!
FrauNicole
FrauNicole | 28.11.2009
8 Antwort
Ausschabung gleich erster Tag im neuen Zyklus
Hatte zum Glück keine Ausschabung nach meinem Abort , aber ich hatte mich informiert und will Dir gerne die Info weiter geben. Die Ausschabung gilt quasi als erster Tag im neuen Zyklus. Das heisst, dass Du wahrscheinlich 14 Tage später den nächsten Eisprung und weitere 2 Wochen später Deine nächste Mens bekommst. In welcher Woche warst Du denn? Alles Gute Dir. Ich weiss, wie traurig Du jetzt bist. Es tut mir leid für Dich.
Seestern1975
Seestern1975 | 28.11.2009
9 Antwort
Als
Ich letztes Jahr ne Ausschabung hatte, habe ich meine mens ganz normal bekommen . Mein FA meinte aber auch ich sollte mir mindestens drei Monate zeit lassen damit sich der Körper erholen kann. _________________________________________________________________ Noch 10 ssw und mein Kleiner Schatz erblickt das Licht der Welt
Hexteu
Hexteu | 28.11.2009
10 Antwort
hi
hatte ihn ganz normal wieder nach 28tagen und meine FG war im oktober
bibbi26
bibbi26 | 12.12.2009