Ist jemand da der schon eine ausschabung

pink-lilie
19.04.2009 | 6 Antworten
wegen einer fehlgeburt mitmachen mußte?ich befürchte nicht drum rum zu kommen und habe so eine angst davor kan man das net irgendwie umgehen (traurig) (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
hi
ich hatte auch eine auschabung glaub mir das ist nicht so schlim im grune genommen bekommst du gar nichts mit weil du schläfst leider giebt es keinen anderen weg aber glaub mir es ist nich schlimm
junge-mami18
junge-mami18 | 19.04.2009
2 Antwort
ich hatte ja erst
im januar eine fg und da ist es voll alleine abgeblutet und diesmal will es nicht so richtig habe vor 4tagen das utrogest abgesetzt und es müßte doch langsam mal richtig wie eine regel kommen aber es ist zu wenig nur 1tampon am tag und ohne gewebe, gehe dienatag zum gyn und hoffe das ich nicht reinmuss aber irgendwie muss es ja auch raus schrecklich alles man verliert den mut auf eine neue ss
pink-lilie
pink-lilie | 19.04.2009
3 Antwort
.
in februar 2007 wo ich dachte ich kann eine Fg umgehen urde mir auch gesagt das ich so viel rest blut um die fruchthöle habe . Da war ich geschockt . aber nach einem Monat war ich mit sina schwanger und war darauf nicht vorbereitet das es so schnell ging .
lucyzicke
lucyzicke | 19.04.2009
4 Antwort
Du arme :-(
Ich hatte letztes Monat bereits meine zweite AS . es ist halb so schlimm . es ist eine kleine OP und du darfst am selben Tag wieder heim! Also vom körperlichen ist es überhaupt nicht schlimm! Ich hoffe du hast gute Freundinnen mit denen du darüber reden kannst . Lg Doris
baldmami2009
baldmami2009 | 19.04.2009
5 Antwort
hi
habe 4 fg hinter mir 3 davon mit as. die op geht im gegensatz zum seelischen
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Körperlich nicht schlimm
Hallo, ich hatte letzte Woche Dienstag eine Fehlgeburt und sofort danach eine Ausschabung. Es wird in Narkose gemacht, hinterher blutet es noch, aber jetzt nach fast 1 Woche ist es fast weg. Die OP ist kein Problem - der seelische Schmerz ist viel schlimmer. Viel Glück und gute Zeit VG Yvonne
Louisa01
Louisa01 | 27.04.2009