Hat jemand eine leere Fruchthöhle gehabt?

Jasmin1970
14.04.2009 | 7 Antworten
Hallo,
hoffe, dass mir jemand helfen kann, da ich schon ziemlich verzweifelt bin. Bin endlich mal schwanger, wobei ich in Januar bereits eine FG hatte.
Habe jetzt zwar sämtliche Schwangerschaftsanzeichen, aber leider kann man auf dem Ultraschall nur eine leere Fruchthöhle sehen. Die Fruchthöhle wächst auch immer weiter, war auch zeitgerecht ist, nur der Arzt kann weder einen Dottersack, noch irgendwelche embryonalen Anlagen sehen. Er sprach immer von einer gestörten Frühschwangerschaft und will nächsten Mittwoch eine AS machen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und gibt es da noch Hoffnung, dass da noch was kommt, bei steigendem HCG?
Könnte nur noch heulen.

Vielen lieben dank für Eure Unterstützung!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
hey,
in welcher woche sollst du denn sein ? bei ner bekannten von mir war das ähnlich, die hat dann kurz vor der as nen anderen fa aufgesucht, der dann wohl doch noch was endeckt hat! heute ist sie glückliche mami . also ich würde an deiner stelle ne zweite meinung von einem anderen fa einholen. lg alles gute
Tanja883
Tanja883 | 14.04.2009
2 Antwort
ja
ich hatte in der 7, SSW das problem gehabt Die werte stiegen aber kein Embryo zu sehen . Was man dann sehen konnte war das sich blut um die Fruchthöle ansammelte was nicht so gut war.
lucyzicke
lucyzicke | 14.04.2009
3 Antwort
ja
War bei mir auch so. mann konnte auch nur eine leere Fruchthöhle sehen. war aber nach einer woche wieder beim FA und dann wurde mir gesagt das es sogar zwei Fruchthöhle sind . Mach dir noch kein Kopf. Warte bis mIttwoch Drücke dir die Daumen
franziska77
franziska77 | 14.04.2009
4 Antwort
hi also
bei mir war das problem das am anfang die fruchthöhle zu erkennen war aber das sie nicht so gewachsen ist wie sie normal sollte und das herz fing auch erst spät an zu schlagen aber dann war alles ok ich hatte nacher 2 versch. et termine vom arzt und selbst da hat meine maus sich nicht dran gehalten sie ist mit hilfe von einleitung 9 tage über denn termin gekommen
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 14.04.2009
5 Antwort
Bei mir war es auch so
Alles verlief wie bei ner normalen Schwangerschaft, nur das der Fötus sich nicht weiter entwickelt hat. Bei mir war dann in der 10. Ssw auch nur noch ne leere Fruchtblase zu sehen. Ich hab die Hoffnug bis zur letzten Sekunde nicht aufgegeben Im KH wurde vor der AS auch noch mal alles genau untersucht, aber nix, mein Baby war nicht mehr. Es ist ein schwere Schock gewesen. Du hast mein absolutes Mitgefühl, obwohl ich auch für dich noch bis zur letzten Sekunde hoffen werde. LG Schnittchen
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Bin in 8 SSW.
Danke für euere Antworten werde einen anderen Arzt aufsuchen.
Jasmin1970
Jasmin1970 | 14.04.2009
7 Antwort
Hallo!
Bei mir war in der 1.SS in der 6.SSW sogar schon ein Herz zu sehen, dann 2 wochen später nur mehr eine leere Fruchthöhle, ich war fix und fertig und musste eine Woche später nochmal zur FA, dann waren plötzlich 2 schlagende Herzchen und zwei Fruchöhlen zu sehen! Du siehst, alles ist möglich. Ich würde auf jedenfall abwarten und zu einem 2.FA gehen. Darum bin ich bei der jetzigen SS erst in der 10. Woche zur FA gegangen, damit ich dieses nervliche Chaos nicht mehr habe. Ich wünsch dir alles Gute!