Woran erkenne Ich eine Fehlgeburt?

Paula77
Paula77
25.02.2008 | 8 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
.............
Bei meinem 2. Kind dachte ich auch, ich hätte eine Fehlgeburt, da ich am späten Abend Blutungen hatte. Es war aber zum Glück alles in Ordnung, da ich an diesem Tag lange unterwegs war, mir das 1. mal schlecht wurde. Es war nur ein Warnsignal, dass ich etwas langsamer mchen sollte. Ansonsten kann ich Dir nur wärmstens empfehlen, so schnell wie möglich zum Arzt zu gehen. Ich gehe ja davon aus, dass Du das heute machst. Viel Glück!
Wichtelchen
Wichtelchen | 25.02.2008
7 Antwort
es tut mir leid wenn es so ist bin auch gerade in der 6ten we
geh zum arzt und lass nachschauen denn wenn es passiert ist kann es ja auch sein das du noch eine ausschabung brauchst!!! sonst könnte es sein das deine gebährmutter sich entzündet!!! fühl dich gedrückt und ich wünsche dir kraft!!!
monja27
monja27 | 25.02.2008
6 Antwort
@Paula77
Warum bist du denn gestern nicht zum Arzt gefahren?
leosas
leosas | 25.02.2008
5 Antwort
............
also bei mir war es so, das ich nur auf toilette gegangen bin in der nacht und dann blutete es, und es lag in der toilette, war noch ganz am anfang, 6.ssw oder so. also es kann leider wirklich bei dir passiert sein, wenn du sagst, die blutung war stark. geh lieber zum arzt und lass nachsehen.
Leena26
Leena26 | 25.02.2008
4 Antwort
es gibt verschiedene arten einer fehlgeburt ganz am anfang
gibt es fehlgeburten zb wie missed abort da fühlst du nix und es ist einfach nur noch eine leere frucht höle zu sehen !!! oder du bekommst krämpfe und bekommst sturzblutung oder es sieht aus als wenn du deine tage bekommst je nachdem wie früh es noch ist!!! dann gibt es den späten abort unter denen zähle zb ich in der 17. ssw und wenn dies passiert merkst du es 100%tig
monja27
monja27 | 25.02.2008
3 Antwort
ich war in der 12 Woche
und hab nachts sehr starke Blutungen und wehen ähnliche Schmerzen bekommen, da war für mich klar das ich eine Fehlgeburt hatte.
lemmchen
lemmchen | 25.02.2008
2 Antwort
Fehlgeburt
Bin oder war in der 6 Woche, weiß nicht, woran ich eine Fehlgebrut erkenne!Hatte starke Blutung gestern, wo große Stücke raus kamen.
Paula77
Paula77 | 25.02.2008
1 Antwort
wie weit bist du denn!!!
*************************
monja27
monja27 | 25.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Woran erkenne ich eine Fehlgeburt?
29.07.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen