Unser Bauchzwerg

Moorhuhnmama
Moorhuhnmama
03.01.2008 | 16 Antworten
Hallo nach dem es mir nun ein bischen Besser geht.
Ich habe am 1.1.08 unser kleinen Bauchzwerg verloren ich musste abends ins Krankenhaus und wurde auch gleich in Op gebracht nach dem der Dienst habende Arzt mich untersucht hatte und es fest gestellt wurde das uns Zwerg nicht mehr lebt. Nachts um 0:00 Uhr durfte ich dann auch wieder nach hause.

LG Monja
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Mein Beileid
Ich kenne die Situation nur zu gut. Habe meinen Zwerg am 30.12.2007 verloren und kann mitfühlen. Ich wünsche di viel Kraft, welche mir fehlt. Gruß Nati87
Nati87
Nati87 | 05.01.2008
15 Antwort
Oooh nein!!!
Das ist ja schrecklich - schnieeef!! Du arme tust mir soo leid. Das ist hart!
Flatus
Flatus | 03.01.2008
14 Antwort
och du arme
von mir natürlich auch herzliches beileid und gib nicht auf raff dein ganzen mut zusammen das wird echt schon wieder ich denk mal ich sprech jetzt für alle wenn ich sag wir drücken dir die daumen, beim nächsten mal klappt es bestimmt. nochmal mein herzliches beileid.
tdemi1
tdemi1 | 03.01.2008
13 Antwort
bleib stark
mein herzliches beleid!denk dran:dein kleiner bauchzwerg ist nun ein sternenkind und wacht ab jetzt über dich!ich wünsche dir das dies dir kraft gibt und du stark bleibst! Sabrina
sabrina22
sabrina22 | 03.01.2008
12 Antwort
Tut mir echt Leid
Man das tut mir richtig leid.Macht mich richtig traurig.Hoffe du hast genug Menschen die dir helfen in dieser schweren zeit;-( Lass den kopf nicht hengen. Dein zwerg ist jetzt ein Sternenkind und werde wie ich das für alle Kinder mache die nicht leben durften eine Kerze an besonderen Tagen anzünden. Ich wünsche euch alles gute und das Ihr genug stärge habt um ales zu schaffen. LG Ronja
ronja87
ronja87 | 03.01.2008
11 Antwort
Auch von mir...
mein herzliches Beileid.Es ist sehr traurig was da passiert ist.Ich habe 1996 in der 10. Woche mein Baby verloren, war im April 97 wieder schwanger und alles ist gut gelaufen. Das wird schon.Ganz viel Glück und Kopf hoch.Ich drück dich. LG
mandy73
mandy73 | 03.01.2008
10 Antwort
das ist voll traurig und das am neujahr
tut mir echt leid das mit deinem zwerglein mal feste in den arm nehmen und drücken wünsch dir alles gute und viel kraft für das neue jahe und das es besser wird liebe grüsse tina und connor
connor
connor | 03.01.2008
9 Antwort
tut mir unendlich leid
nimm dir zeit so viel du brauchst um wieder neue kraft zu schöpfen. du schaffst das, auch wenns am anfang schwer werden wird.
mikasa
mikasa | 03.01.2008
8 Antwort
Mein herzliches Beileid auch von mir,
das tut mir so lied für dich.Kopf hoch das Jahr kann nur noch besser werden.Wie weit warst du denn? LG Nina
Lena-Marie2006
Lena-Marie2006 | 03.01.2008
7 Antwort
oh gott
das tut mir leid, ich hoffe du hast die kraft das durchzustehen und ein umfeld das dich unterstützt. lg *mal ganz fest drück*
SüßerEngel
SüßerEngel | 03.01.2008
6 Antwort
Hallo
Da hat das neue Jahr ja "toll" für Euch angefangen. Das tut mir echt leid für Euch. Wünsche Dir Kraft für die nächste Zeit und hoffe, dass der Rest des Jahres besser verläuft. LG Mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2008
5 Antwort
hallo
tut mir leid für dich wünsche dir viel kraft!!!lg
mami07
mami07 | 03.01.2008
4 Antwort
bauchzwerg
Ich war in der 8 SSW laut US war aber unser Bauchzwerg nur bi zur 6+2 Woche gekommen.
Moorhuhnmama
Moorhuhnmama | 03.01.2008
3 Antwort
Das tut mir wahnsinnig leid!
Wünsche euch ganz viel Kraft!!!!
FaMel
FaMel | 03.01.2008
2 Antwort
och mensch
das tut mir aber leid für dich. hoffe du hast zuhause die unterstützung die du brauchst, lass dich ganz feste knuddeln. ganzfestedrück. lg conny
rosadiskus
rosadiskus | 03.01.2008
1 Antwort
mein herzlichstes beileid
in welchem monat oder woche warst du ??? wünsch dir kraft und alles liebe
mami2206
mami2206 | 03.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mein Bauchzwerg tut heute keinen Mucks
17.07.2012 | 6 Antworten
senkt sich der Bauchzwerg schon?
06.07.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen