Wie lange warten bis man es wieder versuchen soll schwanger zu werden?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.02.2008 | 7 Antworten
Hallo ihr, weiß jemand wie lange man warten sollte nach einer fehlgeburt es wieder zu versuchen? Freue mich auf antworten
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Wie lange warten
Hallo Edith, habe auch gerade eine Fehlgeburt hinter mir.War letzte Woche beim Frauenarzt zur Nachsorge hatte sie gefragt wann wir wieder starten dürfen.Du musst 2 Wochen nach deiner Ausschabung warten u. danach kannst du wieder los legen.Bei meiner ersten Fehlgeburt wurde mir gesagt das wir 3Monate warten sollen.Wünsche dir alles Gute Lg Katja
katia29
katia29 | 14.04.2008
6 Antwort
Schau mal da:
http://www.babycenter.at/pregnancy/trauerundverlust/warten_nach_fehlgeburt_experte/ LG Anna
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2008
5 Antwort
hallo
ich hatte 2 FG und mein FA hat mir jedesmal gesagt das ich keine bestimmte frist einhalten bräuchte da man eh nur dan wieder schwanger wird wenn der körper und v.a. die g-mutter dazu bereit sind.nach der 2 FG wurde ich sofort wieder schwanger, bin jetzt in der 20 woche.
tamara82
tamara82 | 22.02.2008
4 Antwort
Man sagt in der regel ein halbes Jahr ....
Da der Körper bereits auf Schwangerschaft eingestellt war ... es ist wie eine erneute Schwangerschaft, dh. es ist Schwerstarbeit für den Körper ...deshalb soll man 6 Monate warten ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.02.2008
3 Antwort
Fehlgeburt
Da gibt es ganz unterschiedliche Meinungen.... Aber mein Frauenarzt sagte mir, dass er empfiehlt, mindestens zwei bis drei Zyklen abzuwarten, bevor man erneut schwanger wird. Dann hat der Körper Zeit sich zu erholen und alles pendelt sich wieder ein. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen! Lieben Gruß, Tinker-Bell
Tinker-Bell
Tinker-Bell | 22.02.2008
2 Antwort
*******
eigentlich sollte man drei blutungen abwarten. also die, die du von der fehlgeburt hast und dann noch zwei monatsblutungen. es hat aber keine auswirkungen, wenn du es direkt nochmal versuchst. Lg und viel Glück
sternchen4766
sternchen4766 | 22.02.2008
1 Antwort
eigentlich 2 zyklen
ein arzt hat mir damals empfohlen drei monat abzuwarten, dann könnten wir wieder unbedenklich versuchen. bin aber nach einem z schon wieder schwanger geworden. war auch nicht schlimm....grüße und viel glück
schroedi
schroedi | 22.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie lange nach Entbindung warten?
20.08.2012 | 11 Antworten
Warten und Warten!
12.03.2012 | 4 Antworten
Einleitung - wie lange warten?
16.08.2011 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen