Fruchthöle ohne Kind

Gelöschter Benutzer
04.01.2009 | 13 Antworten
wer kennt das oder hat es schon mal erlebt? hatte im Okt. 08 eine Fg in der 8 SSW. nun bin ich in der 9. SSw und hatte gestern eine kurze schmierblutung.War dann in der Klinik das sagte man mir das es wohl nur eine leere fruchthöhle ist.Nun morgen nochmals nachschauen und der ß HCg wird nochmals kontrolliert.
Bin ziemlich am ende habe gestern aus frust ne flasche wen getrunken .. kann ja keinem Kind merh schaden.
Bin am überlegen ob ich das Thema Kind nun abharken sollte..wenn das nun die zweite Fg ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
Nein tu das nicht
gib die Hoffnugn nicht auf bitte! Es tut mir sehr leid für dich!! Aber gib die Hoffnung nicht auf!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
nein
gib doch nicht den mut auf. Es ist bestimmt super hart für dich und deinen mann aber wenn ihr es wirklich schafft dann es ist das allerschönste wünsche euch total viel glück das alles gut geht :-) toi toi toi ich wünsche es euch so sehr
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 04.01.2009
3 Antwort
hallo
Ich hatte das leider.Hatte nen Abgang in der 6 Woche bzw leere fruchthöle.Geb bitte nicht auf.bin jetzt in der 16+5 Schwanger.Der abgang war im August.Es klappt schon! Sei Stark!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hey
Das ist natürlich sehr unglücklich . aber an deiner Stelle würde ich es nochmal probieren! Ich weiß das es schmerzhaft ist aber so ist meine Meinung . Ich wünsche dir sehr viel Glück
LenyaLia2008
LenyaLia2008 | 04.01.2009
5 Antwort
bin nur am weinen
ich weiß auch nicht..hab schon zu meinem Mann gesagt ich kann bald in die Klapse
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
gib die Hoffnung nicht auf
ich hatte 5 FG und hab jetzt einen Sohn der 5 Jahre ist. Aber hast dir schonmal überlegt was der Wein bewirkt hat, wenn da doch ein Kind war?Vielleicht war dein ES einfach später und deshalb hat man noch nichts gesehen.Kannst du dann jetzt mit den Folgen leben?Weil jetzt wärst du durch deine Reaktion und Aktion selber schuld am sterben deines Kindes.
WildRose79
WildRose79 | 04.01.2009
7 Antwort
Das mit dem Wein war wohl keine gute Idee.
Was, wenn morgen raus kommt, dass da doch ein Kind is, was vieleicht nich gesehn wurde ? Dann hast du deinem Kind das Todesurteil ausgesprochen, indem du dir den Wein gegönnt hast.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
das ist zwar alles sehr schlimm
für einen wenn das passiert, aber das ist der Irrtum, daß hier alle von Fehlgeburt sprechen. Das ist nur ein Abgang, der von Natur aus eingerichtet ist, wenn der Fötus nicht gesund war. Gib dir ein bisschen Zeit, würde mind. 3 Monate warten und dann erst wieder probieren. Das klappt schon noch. Alles Gute.
jo76
jo76 | 04.01.2009
9 Antwort
wie ich in deinem Profil sehen kann
bist du bereits Mama also weisst du auch das es klappen kann! LieslsMama aber in der 9. Woche ist es doch sehr unwahrscheinlich das ein Kind "übersehen" wird .
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
jo76
man spricht aber auch in der Frühschwangerschaft von einer Fehlgeburt, so hat es mir meine Ärztin erklärt
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@tinkerbell
Man sollte niemals nie sagen. Es hiess ja auch schon viel zu oft: "Wir müssen eine AS machen, ihr Kind is nich lebensfähig / behindert / etc.". Und dann wurden kerngesunde Kinder geboren, weil die Mamas sich gegen die AS entschieden hatten.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
macht sie doch nicht fertig
wegen der flasche wein! in den ersten wochen gillt das alles oder nichtsprinzip. wenn da ein gesundes baby ist dann bleibt es auch nach einer flasche wein. gibt ja genug frauen, die gar nichts von ihrer schwangerschaft wissen und feiern gehen . ich drück dir die daumen, daß der wert gestiegen ist und du ein gesundes kind bekommst!
Nightangel
Nightangel | 04.01.2009
13 Antwort
...
also ich muss mal sagen das es ganzshcön bös ist hier von "du bist schuld wenns weg ist" "dann hast du das todesurteil damit ausgesprochen" anzufangen denkt doch mal nach bevor ihr tippt . kurz zu abgang und fg, mein arzt erklärte mir das so: ein abgang ist es dann wenn sich das ei noch nicht in der gebärutter eingenistet hat, danach wird es fehlgeburt genannt. viel glück für morgen und wenns wirklich so sein sollte das es nicht mehr da ist gib nicht auf
evil-bunny
evil-bunny | 04.01.2009