Wie war Eure erste Mens nach einem Abbruch von einer elss?

meli90
meli90
01.12.2008 | 2 Antworten
Habe 5 Tage nach meiner OP Blutungen bekommen, dachte das waren meine mens, dauerte aber 3 Tage und die Blutung war auch schwächer.

Freue mich jetzt schon über viele Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hatte am 17.10 eine AS
hatte dann 5 tage ganz leichte blutungen. und 5 wochen danach kam meine normale regelblutung. wobei die nicht wirklich normal war... ich dachte ich verblute . hatte meine tage sonst immer sehr schwach. die hat dann 5 tage gedauert und jetzt hab ich zwischendurch noch leichte schmierblutungen. LG Verena
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
1 Antwort
Kann mich garnicht mehr
dran erinnern war schon zu lang her bei mir war es 2000 bei mir gab es die erdbestattung noch nicht sonst hätte ich das auch gemacht kannst ja mal schreiben
Sabi26
Sabi26 | 01.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwangerschaftsabbruch im 4 monat
16.04.2012 | 20 Antworten
warum kommt meine mens nicht?
04.01.2012 | 0 Antworten
Mens schmerzen wann setzt mens ein?
19.09.2011 | 2 Antworten
Habe Ss-Abbruch hinter mir,
26.03.2011 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading