Regelblutung nach Ausschabung

katze6
katze6
01.12.2008 | 3 Antworten
Hallo, ich hatte am 14.10. eine FG (23.SSW) mit Ausschabung, vor drei Wochen eine Blutuntersuchung, da deuteten die Hormone auf einen Eisprung hin. Mein Arzt konnte es aber nicht mit Sicherheit sagen. Nun hatte ich am Freitag und am Sonntag leichten dunklen Ausfluß mit ganz wenig Blut, aber nur ganz kurz.
War das nun meine Regel oder wie? Müsste die nicht nach einer Ausschabung viel stärker sein als normal? Hat hier jemand Erfahrung mit so einer Situation? Ich möchte eigentlich nur wieder einen normalen Zyklus haben, bin momentan total durcheinander.
Danke schon mal für Eure Hilfe, LG Sabine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Liebe Sabine
Es tut mir sehr leid für Dich. Ich hatte meine FG im Juni mit anschl. AS. Bei mir war das bei der ersten Periode auch nicht so stark. Das estemal kamen sie nach 21 Tagen danach wieder alle 27-29 Tage. Aber andere Frauen berichten auc, das der Zyklus danach völlig durcheinander war. Ich denke Du musst es auf Dich zukommen lassen egal wie schwer es ist. Mir ging es auch nicht wirklich gut. Ich kann manchmal heute kaum Sendungen im Fernsehn sehen wo Kinder geboren werden ohne zu weinen. Ich habe das Ultraschallbild aufgehoben, da es mein Kind war mein kleiner Stern der jetzt wo anders wohnt. Leider klappt es momentanauch nicht mit dem Schwanger werden, das macht es noch viel schlimmer. Es ist so traurig, aber Du wirst das schaffen. Wenn Du möchtest kannst Du mir gerne schreiben. Ich drück Dich mal ganz lieb!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
2 Antwort
Hallöchen!!!
Ist das deine erste Blutung nach der Ausschabung? Ich würde auf jeden Fall den Arzt anrufen und sich einen Termin geben lassen, möglichst bald. Dann hast du Gewissheit. Wegen deinem Würmchen tut es mir sehr leid.....ich hatte auch eine Todgeburt aber in der 36 SSW....letztes Jahr VIEL KRAFT
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
1 Antwort
Halllo Sabine
Ich kann dir nachfühlen, hatte auch schon FG allerdings nicht so weit . Dein Zyklus ist jetzt sehr durcheinander, du mußt ihm schon ca. 1-3 Mon geben damit er sich wieder einpegelt. kann auch sein dass das Schmieren nur so war und in ein paar Tagen hast du deine "richtige" Regel. So war es jedenfalls bei mir. Kopf Hoch
Maibi
Maibi | 01.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ausschabung nur wenn alles nicht abgeht?
26.02.2012 | 11 Antworten
Schwanger nach Ausschabung
26.03.2011 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading