fehlgeburt

mamamia84
mamamia84
13.02.2008 | 17 Antworten
ich hatte vor 3 tagen eine fehlgeburt ich bin ziemlich down
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
ich hatte auch vor 2 tagen eine fehlgeburt
hatte am 12, 02 eine fehlgeburt und ich weiß wie du dich fühlst haben alle nicht damit gerechnet da meine erste schwangerschaft wirklich traumhaft war und dann sowas ich wuste eine woche lang das ich schwanger bin in der 6 ssw dann plötzlich 7 tage später der abgang ich war so geschockt ich überleg ständig warum das passieren konnte woran es lag aber ich mach mich dadurch nur selbst verrückt weil es darauf keine antwort gibt und ich mir diese frage vergebens stelle ich habe auch ehrlich gesagt totale angst vor einer erneuten schwangerschaft auch wenn wir noch ein kind möchten aber die angst das es nochmal passieren könnte was ja nicht ausgeschlossen ist ist wirklich sehr groß
kicki
kicki | 14.02.2008
16 Antwort
ich weiss wie du dich fühlst
ich hatte am 01.02 eine ausscharbung und fragte mich die ganze zwit warum mir daspassieren musste...man hörte von allen seiten das es heutzutage bei jeder 2. frau so ist und ich dachte mir WARUM bin ich diese 2. frau??? die erste woche wr wirklich sehr heavy, habe nur geweint. zum glück half mir meine familie............und mein freund natürlich... es ist zwar erst 2 wochen her, aber es geht mir etwas besser. ab uns zu muss ich noch weinen, aber ich denke mir das es besser so früh passiert ist als wie wenn man schon was gespürt hätte oder man später sogar ein baby mit behinderung hätte. ich war auch in der 8. woche und es wäre mein erstes baby geworden. ich werde jetzt 2 zyklen abwarten und dann wieder üben, üben, üben und ich hoffe das es alles ganz schnell geht und ich diese erfahrung nie wieder erleben muss!!! worüber ich froh bin ist das man heutzutage nicht mehr ein halbes jahr warten brauch, das war mein erster gedanke und das hätte ich nicht wirklich verkraftet!!
nadine250978
nadine250978 | 14.02.2008
15 Antwort
schwangerschaft
ich war genau 8+0 mit aktiven herztönen des babys um 4.04uhr
mamamia84
mamamia84 | 13.02.2008
14 Antwort
tut mir leid
hallo tut mir echt leid sowas ist nicht schön ich weiss wie du fühlst hab mein 2 kind auf verloren aber es war 2 tage vor entbidungstermin verstorben kopf hoch das leben geht weiter
felice06
felice06 | 13.02.2008
13 Antwort
fehlgeburt
Es tut mir leid für dich.Ich weiß wie du dich fühlst.Ich hatte vor 16 Jahren auch eine Fehlgeburt.Jeder Kinderwagen den du auf der Straße siehst bringt dich zum heulen.Es braucht Zeit bis du drüber hinweg bist.Ich denke heut noch dran.Ich glaube vergessen kann man es nie.Ich habe danach noch 2 gesunde Kinder bekommen.Ich wünsch dir viel Kraft und einen lieben Partner der an deiner Seite steht.
heike08
heike08 | 13.02.2008
12 Antwort
hatten uns entschieden
ja wir hatten uns entschieden für das baby..darum ist es noch viel schlimmer so empfinde ich es ich hab die letzten tage keine zeit gehabt zum nachdenken ich hab mit meinem liebsten nach dem ich nach der ausschabung am sonntag noch gesprochen gesprochen das ich für eine kurze zeit ne auszeit von der familie brauchte er sagte er schafe es alleine ich solle mir 3tage mal zeit nehmen mich ab zu lenken mit meiner freundin in dresden.
mamamia84
mamamia84 | 13.02.2008
11 Antwort
es tut mir so leid
...für dich !!!
maky
maky | 13.02.2008
10 Antwort
oh man
das tut mir sehr leid!wirklich..ich weiss wie du dich fühlst!!!drück dich mal ganz fest!!!lg angelie
angelie
angelie | 13.02.2008
9 Antwort
Das zut mir sehr sehr leid
*drückdichmalganzfest* wie weit warst du denn, wenn ich fragen darf:-)
stefanie484
stefanie484 | 13.02.2008
8 Antwort
sowas is echt schrecklich
aba dann hat bestimmt was net gestimmt dann besser so als behindert oder schwer krank... *ganzdolldrück*
mami2206
mami2206 | 13.02.2008
7 Antwort
Tut mir sehr leid
Kopf hoch lg kathi
Kathi86
Kathi86 | 13.02.2008
6 Antwort
Wirklich schade!!!
Tut mir echt leid für dich!!!!!!!!
neula85
neula85 | 13.02.2008
5 Antwort
Das tut mir echt leid für dich
Vielleicht war dein Körper noch nicht bereit für ein Weiters Kind, daja deine kleine Maus noch nicht so alt ist! Ist nicht böse gemeint!
Niklasmami
Niklasmami | 13.02.2008
4 Antwort
Hallo, tut mir echt leid!
Tut mir so leid!!!!!!!!!!!!!!!
mönchen
mönchen | 13.02.2008
3 Antwort
Ganz ehrlich:
Das tut mir leid!!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.02.2008
2 Antwort
oh tut mir leid für Dich.
Has Du Dich denn für das Kind entschieden ? Vielleicht sollte es einfach so sein ich weiss hört sich blöd an....
SteffiSG
SteffiSG | 13.02.2008
1 Antwort
tut mir soo leid für dich!
*ganz doll drück*
piccolina
piccolina | 13.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

sex nach einer Fehlgeburt
21.12.2007 | 2 Antworten
Eisprung nach Fehlgeburt
14.12.2007 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen