Startseite » Forum » Schwangerschaft » Abortus » Ich hab morgen früh ein Termin zu Ausscharbung nach der Fehlgeburt Hab richtig Angst .

Ich hab morgen früh ein Termin zu Ausscharbung nach der Fehlgeburt Hab richtig Angst, soll schmerzhaft sein Wer hat es schon gehabt?

engelchen7801
von engelchen7801 am 12.02.2008 17:57h
Mamiweb - das Babyforum

12 Antworten


9
Taddy1980
Das versteh ich nicht!!!
Warum hattet Ihr alle keine schmerzen??? Ich hatte am 10.01 eine Ausschabung und habe 3stunden vorher so ein tolles Zäpfen bekommen und nach fast einer Stunde schmerzen ohne ende!! Ich habe gedacht ich würde richtig in Wehen liegen und die im Krankenhaus sagten mir das ist normal!! Was haben die bei Euch anders gemacht als bei mir!! Erst muss man sein Baby verlieren und dann noch schmerzen über sich ergehen lassen!!
von Taddy1980 am 14.02.2008 16:20h

8
Julia_21
Hallo Engelchen
Das tut mir wirklich leid :-. Ich hatte vor acht Wochen eine Ausschabung und hatte danach keine Probleme. Wenn es Deine erste SS war, führen sie Dir drei Stunden vor der OP ein Zäpfchen ein, damit sich die Gebärmutter weitet. Aber auch das tut nicht weh. Ich habe z. B. auch nur drei Tage danach geblutet - das kommt aber immer darauf an, wie gut Dein Körper das verkraftet hat. Wünsche Dir für morgen alles alles Gute! Liebe Grüße Julia
von Julia_21 am 12.02.2008 20:26h

7
mandarinli
Ausschabung
Ich hatte vor 7 wochen eine AS, es ist nicht so schlimm. Während der As bemerkst du eh nichts, da Du eine leichte Narkose bekommst. Nachher spürst Du schon dass was gemacht wurde, jedoch nicht so schlimm. Bluten wirst du noch ca. 5-7 Tage. GV und Baden solltest Du noch die ersten 14 tage lassen. Heben nur sorgfältig. Ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft und es wird wieder besser. Lass Dich drücken, denk an Dich. Grüsse
von mandarinli am 12.02.2008 20:17h

6
Juliette88
ausschabung
tut mir leid für dich...habe das selbe durch, kurz bevor ich mit meinem sohn schwanger war hatte ich auch eine fehlgeburt... also dabei merkst du nix aber ich hatte danach etwas schmerzen...wie wenn du deine tage hast ungefähr, aber ich denke ist bei jedem unterschiedlich!
von Juliette88 am 12.02.2008 18:35h

5
JessyMaus87
ich hab das leider auch schon
zwei mal hinter mir...von der ausscharbung bekommt man nix mit...man bekommt ja ne vollnarkose...aber wenn ich ehrlich bin hatte ich auch beide male schiss...aber das tut nicht weh!!!das tut mir sehr leid für dich!!!wünsche dir alles gute!!!lg jessy
von JessyMaus87 am 12.02.2008 18:23h

4
Dine23
Hallo....
das tut mir Leid für Dich!! Aber ich kann dich Beruhigen, es tut gar nicht weh - wird doch in Vollnarkose gemacht. Auch nach der OP hast du weitestgehend keine Schmerzen, nur Blutungen. Hab das selber schon zweimal durch. Ich wünsch Dir alles Gute!!LG.
von Dine23 am 12.02.2008 18:00h

3
mamajasi
hallo
ich hatte eine ausscharbung aber wegen etwas anderes also wärend und danach wirst du keine schmerzen haben und wärend der ausschrbung bekommst du eine nakose und wirdst schlafen
von mamajasi am 12.02.2008 17:59h

2
mausebeen
ausschabung
erstmal kopf hoch kleines!!! ja i habe das auch vor jahren erlebt und i muß sagen i hatte keine schmerzen danach gehabt zumindest körperlich ... ist also nich schlimm in der hinsicht.. also brauchst du keine angst zu haben !!!
von mausebeen am 12.02.2008 17:59h

1
Tinchen1952
Ausschabung
Erst mal es tut mir leid was dir passiert ist. Ich hatte auch eine FG in der 10. Woche. Die Ausschabung wurde bei mir unter Vollnarkose gemacht. Hinterher hatte ich keine Schmerzen oder sonstige Probleme etc. Ist aber bei jedem anders.
von Tinchen1952 am 12.02.2008 17:59h


Ähnliche Fragen


Morgen 1 richtigen fa Termin
19.08.2012 | 4 Antworten

Morgen 1 richtigen fa Termin
19.08.2012 | 4 Antworten

Fragen zum US Termin morgen frueh
31.07.2012 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter