Startseite » Forum » Schwangerschaft » Abortus » schmerzen nach ausschabung

schmerzen nach ausschabung

Gelöschter Benutzer
hallo. wer von euch hat auch solche scmerzen nach der ausschanbung aufgrund dieser tabletten die man dann kriegt damit sich die gebährmutter wider zusammenzieht?
Danke im voraus
von Gelöschter Benutzer am 12.12.2007 18:29h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
mamasandy1978
ausschabung
also ich hatte auch erst vor ein paar tagen eine ausschabung, aber ich habe keine tabletten für die rückbildung erhalten und habe auch keine schmerzen hinterher gehabt, , , würde da noch mal den arzt nachfragen, , , wünsch dir alles gute
von mamasandy1978 am 12.12.2007 20:09h

3
nancygeheeb
.............
oh das tut mir leid für dich.... ich hoffe dir gehts bald besser... lg nancy
von nancygeheeb am 12.12.2007 18:49h

2
Gelöschter Benutzer
Hatte auch solche schmerzen danch!
Seit wann hast du die schmerzen? Wielang ist die ausschabung her?
von Gelöschter Benutzer am 12.12.2007 18:49h

1
josie
da kann ich nix zu sagen
ich habe am 9.1.2004 mein kind verloren und hatte auch eine ausscharbung.die schwester meinte immer es stünde keiner auf der station schmerzmittel zu außer mir.aber ich brauchte keine ich hatte zwar schmerzen aber die waren im herzen und dafür bzw dagegen gibt es noch keine tabletten
von josie am 12.12.2007 18:36h


Ähnliche Fragen



Wochen später Schmerzen nach AS?
06.03.2012 | 1 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter