Startseite » Forum » Schwangerschaft » Abortus » Woran merkt man das man eine FG hat?

Woran merkt man das man eine FG hat?

BEMI
Ja, woran merkt man eine FG?
Schmerzen?
Blutungen?

Lg Rebekka
von BEMI am 17.10.2008 21:09h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Kaelpu
-----------------
Ich hatte gar nix, beim Kontrolltermin gab es dann keinen Herzschlag mehr. Hatte auch keine Abstoßung, mußte dann ne Ausschabung machen lassen.
von Kaelpu am 17.10.2008 21:16h

10
BEMI
...
Nein alles in bester Ordung. Bin in der 9. Woche und habe nur eben gelesen, das ein Mädchen in der 9. wo eine FG hatte, und da hab ich mich gefragt, woran würde ich es merken... Ich bin sehr ängstlich... :(
von BEMI am 17.10.2008 21:15h

9
Viqui
.
ich hatte nichts.keine schmerzen und auch keine blutungen... mein FA hat bei einer routine untersuchung festgestellt, dass das kleine herz aufgehört hat zu schlagen
von Viqui am 17.10.2008 21:15h

8
Mijou
Hey
Ich hatte Schmerzen wie bei der Regel und hatte Blutung.Muste dann ins Kh
von Mijou am 17.10.2008 21:14h

7
saresiji
ich hatte unterleibsschmerzen
und blutungen und am nächsten tag im kh hab ich übelst blut verloren-wußte aber das ich ss war
von saresiji am 17.10.2008 21:13h

6
Schietbüddel
...
Bei mir hat es leider nur der FA beim US feststellen können, ich hatte gar nichts vorher.
von Schietbüddel am 17.10.2008 21:12h

5
willowtree
hallo
also bei mir setzten anfangs leichte blutungen ein sie wurden an den darauffolgenden tagen etwas stärker die as wurde 3 tage später gemacht ab und zu hatte ich bauchweh.warum fragst du hast du verdacht deswegen???dann gehe lieber gleich zum arzt!!!liebe grüße
von willowtree am 17.10.2008 21:12h

4
Yvonne1982
Das erkennst du an heftigen Blutungen
Das kann man nicht mit einer regelblutung vergleichen bei einer Fehlgeburt schießt das Blut da richtig raus.
von Yvonne1982 am 17.10.2008 21:12h

3
Maus422
Mit
Blutungen fängt es an. Ich hatte zwischen dem Blut Gewebe. Als mein Sternchen dann ganz abgegangen ist hatte ich Wehenartige Schmerzen!
von Maus422 am 17.10.2008 21:12h

2
Amarige
Bei mir waren
es Blutungen und starke Regelschmerzen! Auf der Toilette konnte ich dann leider ein erdnussförmiges Gewebeteil sehen! Damit wusste ich dann bescheid! LG
von Amarige am 17.10.2008 21:11h

1
12Linde340
+++++++++++
ich ahbe geblutet wie ein Schwein was abgestochen wurde, und ich musstw ständig ohne Grund heulen, war dann beim Arzt, ja war ne FG
von 12Linde340 am 17.10.2008 21:10h


Ähnliche Fragen



MERKT MAN DEN EINNISTUNGSSCHMERZ?
16.02.2011 | 5 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter