wurde heute operiert

Schnubbie
Schnubbie
17.10.2008 | 15 Antworten
mein pünktchen hat es leider nicht geschafft .. das herz hat in der 10 woche aufgehört zu schlagen. habe es gestern bei der normalen vorsorge erfahren. heute wurde es raus gemacht .. der arzt hat gesagt das es kein gesundes kind geworden wäre. das hat mir sehr viel trauer genommen .. wie seit ihr denn damit umgegangen? und wann seit ihr wieder schwanger geworden. es war ein absolutes wunschkind .. es ist wirklich schwer.. aber man muss weiter leben und darf sich nicht in der trauer verlieren ..
LG
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hy!
Es tut mir leid für dich! ich war vor einen halben jahr in der gleichen situation! Es war sehr schlimm für mich ich habe sehr viel geweint! Ich habe mich von meinen kind verabschiedet das half mir sehr und vor ein paar tagen habe ich erfahren das ich wieder schwanger bin jetzt habe ich angst das es wieder passiert! Ich wünsche dir alles alles gute! Lg
lolly34
lolly34 | 19.10.2008
14 Antwort
hi
damit umgehen ist immer schwer im jan sagte mein arzt da war ich in der 11 woche das das baby kein herz schlag mehr hatt musste dann ja direct in kh weil es scho zu gefährlich für mich war ich habe es viel weg gedrängt dan sagten mir die ärzte das ich nicht mehr richtig schwanger werden könnte damit war der traum von noc kind ersteinmal weg für mich und meine verlobten sehr schwer aber ok habe dann ersteinmal beschlossen andere dinge im leben zu tuen wie der zufall es doch wollte bin ich wieder schwanger jezt in der 14 woche bis jetzt gab es schon paar schwierigkeiten ich hoffe aber diessmal es .es schaffen würd es kommt immer dann wen man nicht mehr damir rechnet also nie denn kopf hängen lassen liebe grüße natalie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2008
13 Antwort
TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖST!!!!
Tut mir sehr leid für euch!!!!Aber es hatt nicht sollen sein mir ist im Feb.08 das gleiche passiert in der 9 ssw!Bis jetzt bin ich noch nicht wieder ss aber das wird noch.........und bei dir bestimmt auch kopf hoch so schwer es auch im moment ist
susannefunger
susannefunger | 17.10.2008
12 Antwort
Ich habe so etwas 2 x durch gemacht.
Einmal in der 13 SSW und in der 10 SSW. War dann 7 Monate später wieder schwanger und habe einen kern gesunden Jungen bekommen. Kopf hoch du wirst es schaffen wünsche dir alles gute.
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 17.10.2008
11 Antwort
Ihr schafft das...
so traurig wie ist, aber leider ist die Natur und Gott in ihren Entscheidungen stärker als wir Menschen mit unserem Hoffen und Wünschen... Eine Kollegin von mir war zeitgleich mit meiner Frau schwanger und die Kollegin und ich hatten uns freudig umarmt, wenige Tage später war sie lange krank...sie hat auch ihr Kind verloren... Jetzt ist sie erneut zuversichtlich schwanger. Ich hätte mir auch gewünscht, dass meine Schwiegermutter unseren kleinen auf Erden kennenlernt bzw. mich und meine Familie. Leider als ich meine Frau kennenlernte, war sie kurz vorher gestorben. Wir haben zwar einen gesunden Zwerg, aber der Schwiegervater in Vietnam liegt im Sterben und ich musste 2 Monate von meiner Frau und Sohn loslassen, damit sie in Vietnam beim Schwiegervater und ihrer Familie sind... Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht für einen neuen Versuch und gib dem Sternchen einfach am Himmel uns in Deinem Herzen einen Namen... Es gibt bei niemandem das perfekte Glück, liebe Grüsse
bernoi
bernoi | 17.10.2008
10 Antwort
oh das tut mir leid
ob gesund oder nicht mein kind ist herzkrnak und ist auch schon op worden und haben viel stress aber er wird noch op und vielleicht ist er bald ein gesundes kind ...
mama02
mama02 | 17.10.2008
9 Antwort
tut mir sehr leid
ich war in der 11 woche erzahle es dir persondlich ist eine lange geschichte schreib mich an wenn du es wiisen möchtest war für mich nicht so toll wollen sogar unsere hochzeit absagen 4 monate später war ich schwanger wieder und kam ein gesundes mädchen
alundra79
alundra79 | 17.10.2008
8 Antwort
hallo
hatte am 17.11.2006 eine ausscharbung in der 12 ssw. da das herz auch aufgehört hat zu schlagen von meinem zwerg und es auch nicht gesund geworden währe ... jedenfalls haben die ärzte bei mir leider sehr viel verletzt in meiner gebärmutter und ich kann zu 99 % nicht schwanger werde aber zum glück hat sich mein kleiner mann das eine einzige prozent durchgesetzt und bin echt glücklich das ich doch noch ein kind bekomme ... ich zünde jedes jahr für meinen zwerg eine kerze an. der zwerg wird immer mein erstes kind sein ... liebe es auch jetzt noch über alles .. lg wünsch dir alles gute und kopf hoch ---
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 17.10.2008
7 Antwort
........
tut mir echt leid für dich, hoffe das es beim nächsten mal klappt und du ein gesundes Kind bekommst.
Julia8404
Julia8404 | 17.10.2008
6 Antwort
Hallo tut mir
echt leid für dich ich wünsche dir alles gute dieser Welt und und ganz vieeellll Kraft!
KleinNina
KleinNina | 17.10.2008
5 Antwort
hallo
tut mir echt leid für Dich! Kenne das Gefühl. Trauer aber trauer nicht zulang, vergiss nicht irgendwann wieder zu lachen, so ist es mir ergangen letztes Jahr habe fast ein dreiviertel Jahr getrauert, aber jetzt bin ich im 5. Monat :) und alles ist gut. Denk dran alles wird gut, es hat alles seinen Sinn. Ich wünsche Dir und deiner Familie ganz viel Kraft zum trauern und dann bald wieder Glück, dass sich bald wieder ein Zwerg ankündigt....drück dir die daumen
09mama
09mama | 17.10.2008
4 Antwort
Kopf hoch süße!
Tut mir sehr leid für dein Pünktchen und dich, aber das Leben geht weiter und ich glaube du hast deinem Kind so viele Sorgen vorweg genommen. Das nächste wird ein wahrer Sonnenschein! Teu Teu Teu und alles liebe auf erden!
ladybump18
ladybump18 | 17.10.2008
3 Antwort
hatte auch schon ne as
und ich habe gut zwei wochen gebraucht eh ich etwas drüber hin weg war und nun bin ich schwanger heute19+1ssw
petchi
petchi | 17.10.2008
2 Antwort
....
tut mir sehr sehr leid .... fange schon fast anzuheulen
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 17.10.2008
1 Antwort
Ich hatte im Mai eine FG in der 9. Ssw
Bin immernoch nich drüber hinweg und auch noch nich wieder schwanger.
LiselsMama
LiselsMama | 17.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Heute ist ET
02.02.2011 | 22 Antworten
Heute Entbindungstermin
23.08.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen