Wie lange hattet ihr Blutung ohne Ausschabung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.10.2008 | 1 Antwort
Hallo, habe seit meiner FG schon den 10. Tag arge Blutungen, Artz meint ich komme ev nicht um ne AS rum. Bin voll fertig. dennvor 10 Tagen hab ich die fruchthöhle gesehen und am US war alles weg, Arzt meint es können Reste sein die man nicht sieht..
Ich will keine AS !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Vieleicht aber besser
Hi, ich habe nach meiner FG auch eine Ausschabung bekommen, besser kann es nicht gehen, denn es tut der Gebärmutter auch gut, für die nächste Schwangerschaft frisch aufgebaut und gut durchblutet zu sein. Verbleibende Reste sind wirklich nicht zu unterschätzen, es können sich derbe Entzündungen bilden, die auch irreperable Schäden hervorrufen können. Der Eingriff ist halb so wild, es geht ohne Schmerzen einherr, man geht am selben Tag wieder nach Hause. Ich möchte Dir keine Angst machen oder dich zu ner Ausschabung überreden, ich schreibe Dir aus medizinischer Sicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ausschabung
14.02.2012 | 5 Antworten
zwischenblublutung nach ausschabung
10.01.2012 | 4 Antworten
wie lange warten nach ausschabung
20.07.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading