Startseite » Forum » Schwangerschaft » Abortus » ich brauchen einen rat

ich brauchen einen rat

gistell
hallo zusammen ich habe mal eine frage ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt ;also ich habe gestern leichte blutung bekommen und heute morgen bemerkte ich , das ich auch so eine art hautfetzen ausgestossen habe. meine frage ist jetzt war das eine felhgeburt oder ist es normal ? habe auch gestern viel mehr schmerzen gehabt als sonst und vor 2 wochen hatte ich tiersche brustschmerzen , die auch 10tage anhielten und gester bevor meine blutung anfieng war ich am boden zerstört und weinte nur aber ich weiss nicht warum , das war mir ja schon peinlich so ich hoffe das einer von euch eine nachtwort auf dieses probelm hat danke
mfg gistell
von gistell am 15.10.2008 09:28h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
gistell
Re: geh mal lieber sofort zum...
hallo ramona bin gestern nicht zum gyn gegangen , weil ich dachte es wäre die normale blutung , aber seid heute morgen bin ich mir nicht mehr sich was es war
von gistell am 15.10.2008 09:35h

3
Miliamu
Blutung
am besten gehst du gleich zum arzt. ich hatte in der 8. woche leichte blutungen, das kann vorkommen und ist harmlos, aber es ist immer wichtig, dass der arzt checkt, dass es dem kind gut geht. die brustschmerzen während der schwangerschaft sind normal und das Weinen auch. ich habe auch viel geweint ohne grund, das sind die hormone.
von Miliamu am 15.10.2008 09:32h

2
zaubermaus113
Wichtig sofort zum Arzt!
Wenn die Schwangerschaft festgestellt wurde und es sich nicht um eine normale Regelblutung handelt, dann schnell zum Arzt ! LG Sylvia!
von zaubermaus113 am 15.10.2008 09:31h

1
ramona_e
geh mal lieber sofort zum...
gyn. wär an deiner stelle wohl gestern schon gegangen als die blutung begann..lg und alles gute für dich
von ramona_e am 15.10.2008 09:30h


Ähnliche Fragen




oh man ... könnt Ihr helfen ???
20.07.2012 | 37 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter