Fehlgeburt in der 10 SSW Kinder haben ist nichts selbstverständliches

topaz
topaz
11.10.2008 | 9 Antworten
Hatte gestern meine 3. Fehlgeburt. Wurde gestern ausgeschabt. Ein so schreckliches Gefühl. Wir hatten uns so gefreut. Bin nur am heulen. ICh weiß nicht mehr weiter.
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Fehlgeburten
Hallo tut mir schrecklich Leid für euch.Ich wewis was ihr durchmacht.Hatte vor vier Jahren auch zwei Fehlgeburten, danach hat es wieder geklappt und meine Tochter kam gesund auf die Welt.Habt ihr euch schon mal überlegt zu einen Humangenetiker zu gehen? Oder hat dei n Frauenarzt mal gefragt ob ihr hin wollt? Würde ich mal versuchen, wir waren auch dort hat uns sehr geholfen.Wenn du noch fragen hast kannst du dich jederzeit melden.Lg Sonja
schildi78
schildi78 | 11.10.2008
8 Antwort
hallo
das tut mir schrecklich leid aber nur nicht den kopf hänge lassen, ist villeicht kein trost meine freundin hatte auch fehlgeburten und jetzt hat sie einen gesunden sohn mit 2 jahren!!!!! wünsche dir noch viel glück!!!!! LG YVI
hawaiigirl22
hawaiigirl22 | 11.10.2008
7 Antwort
kopf hoch
so schwer das ist, man muss nach vorne schauen, du schaffst das... wünsch dir alles glück der welt, dass es auch bei dir klappen wird! drück dich, lg...
sekerbebek1984
sekerbebek1984 | 11.10.2008
6 Antwort
FG
hi tut mir leid mit der FG.. Ich hatte letzes Jahr auch eine FG und musste ausgeschabt werden und im Krankenhaus kam eine Psychologin und fragte erst mich und dann meinen Mann ob wir ihre Hilfe in anspruch nehemn wollen.. Was uns auch sehr geholfen hat war, wir haben uns das letze ultraschallbild in einen Bilderrahmen getan und haben uns das Bild übers unser Bett gehängt.. Hat uns gutgetan... und obwohl ich mir gesagt habe das passiert mir nie wieder wurde ich nach nur 5 Monaten wurde ich wieder schwanger und unser Sonnenschein Pascal ist bereits knapp 3 Monate jung... Ich wollte nie wieder ein Kind bekommen aus Angst es nochmal erleben zu müssen...und wir waren froh das wir unsere grosse hatten bzw haben.. und jetzt sind es doch 2 gesunde Kinder.. alles gute für euch
celi1310
celi1310 | 11.10.2008
5 Antwort
Tut mir leid
Ich habe erst 2 Kinder bekommen und dann 3FG gehabt und dann hieß es ich könne keine Kinder mehr bekommen. Aber ich wurde noch mal schwanger und der kleine ist inzwischen 2 Jahre alt. Ich kann nur sagen, nimm dir Zeit zum Trauern und glaub dran, dass es irgendwann klappen wird
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 11.10.2008
4 Antwort
tut mir
auch sehr leid. aber ich geb tanja recht du musst auf jeden fall darüber reden auch wenn es dir schwer fällt. ich wünsch dir ganz viel kraft das durchzustehen. LG
marlonsmama07
marlonsmama07 | 11.10.2008
3 Antwort
fg
Oh Mann das tut mir soooo leid, dass ist echt schlimm eine fg zu haben.Glaub mir ich weiß genau wie sich das anfühlt.Aber ihr seid ja auch vom Schicksaal verfolgt mit 3 fg!!! Tut mir echt leid!!! Du musst darüber sprechen, dass hilft ein bisschen wenigstens... VLG Tanja
19tanja84
19tanja84 | 11.10.2008
2 Antwort
........
mir fehlen die worte.... ich wünsche dir alles gute und ganz viel kraft...
NaDieMelle
NaDieMelle | 11.10.2008
1 Antwort
....
herzliches beileid... tut mir wirklich leid für euch... ich wünsche euch noch viel erfolg und das es endlich klappt....
Lovegirl08
Lovegirl08 | 11.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen