Wie lange muss man nach FG im Krankenhaus bleiben

Sindy27
Sindy27
10.10.2008 | 7 Antworten
Ich hatte vor 2 Tagen eine FG, und habe Angst ins Krankenhaus zu müssen
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Fehlgeburt
hatte am 03. Oktober eine AS. War in der 8. Woche mit Zwillingen Schwanger. Durfte auch nächsten Tag wieder nach Hause! Drück dich lg Nicole
nups
nups | 11.10.2008
6 Antwort
ich hatte
auch eine fg hatte dan eine ausschabung und durfte aber am nächsten tag nach der op wider nachhause Ich drück dich mal ganz doll lg tine
tinchen5
tinchen5 | 10.10.2008
5 Antwort
Also...
Also ich hatte vor meinem Kleinen 2 Fehlgeburten! Die erste wurde im Krankenhaus behandelt, bzw. hatte ich ne Ausschabung. Durfte aber am gleichen Tag noch heim und war auch am nächsten Tag schon wieder arbeiten. Die 2. hat sich von 'alleine' erledigt, hatte einfach ne starke Blutung mit der alles 'raus' ist! Man muss also nicht unbedingt ins Krankenhaus bei ner Fehlgeburt!
Bianka85
Bianka85 | 10.10.2008
4 Antwort
Fehlgeburt...
Ich musste damals 4 Tage drin bleiben. LG und Kopf hoch MamiRamona
MamiRamona
MamiRamona | 10.10.2008
3 Antwort
FG
ich hatte in meiner 2. ss eine fg in der 8. woche. musste dann ins kh und hatte eine ausschabung. da alles ok war und es mir auch dementsprechend gut ging, durfte ich dann am nächsten tag schon nach hause.
sunshinemom84
sunshinemom84 | 10.10.2008
2 Antwort
wie weit warst du denn
wenn ich fragen darf?????
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 10.10.2008
1 Antwort
hallo
Erstaml tut es mir leid, das auch dir soetwas passiert ist. Wenn du eine Ausschabung bekommst, dann bleibst du nur paar Stunden im Kranhaus.. Ich wünsch dir viel Kraft, das du das irgendwann verarbeitest..
doro18
doro18 | 10.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie lange im KH bleiben nach KS?
02.07.2012 | 11 Antworten
Wie lange bleiben Schmierblutungen?
11.04.2012 | 9 Antworten
wie lange wach bleiben
11.08.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen