Fehlgeburt 23 SSW

sternsche
sternsche
09.10.2008 | 16 Antworten
Hallo an Alle!
Hatte in der 23. SSW eine Fehlgeburt und unser Töchterchen ist bei der Geburt gestorben.
Hat jemand vom Zeitpunkt der Schwangerschaft ähnliches erlebt? Ich wünsch mir so, dass es noch Hoffnung auf eine weitere Schwangerschaft geben kann und dass die Chance besteht, dass es gut laufen könnte ..
Fühle mich grade recht verloren, weil mir die Zukunft so über den Haufen geworfen wurde :-(
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
WAR AUCH IN DER 23 SSW
HABE AUCH MEIN KIND IN DER 23 SSW KANNST DICH JEDER ZEIT BEI MIR MELDEN KUSS TANJA
angelmama23
angelmama23 | 19.11.2008
15 Antwort
Ich kann gut mitfühlen
Hallo. Ich hatte gestern meine 3. Fehlgeburt. Auch ich bin am Ende. Ich weiß nimmer weiter. Wie sollen wir jemals wieder ohne Angst schwanger sein? du bist nicht allein da draussen. ich drück dich ganz fest
topaz
topaz | 11.10.2008
14 Antwort
Hallo Sternsche,
ich möchte Dir unsere Gruppe "Mamis von Sternenkindern", gegründet von Monja, ans Herz legen. Da sind ganz viele Gleichgesinnte. JEden Montagabend treffen wir uns im CHat. Herzliche Grüssle, Anny.
Anny80
Anny80 | 09.10.2008
13 Antwort
du arme
das tut mir sehr leid für dich etwas schlimmeres kann ich mir nicht vorstellen !! ich habe in meiner schwangerschaft in der 25. woche das problem das mein gebärmutterhls ein trichter wurde und dadurch das baby runterdrückte. diese wochen bid zur geburt waren der reinste horror für mich!! zm glück ist alles gut gegangen!! ich wünsche dir für die nächste schwangerschaft alles gute!! ud hoffe du hast genug menshen um dich die dir kraft geben lg
dani777
dani777 | 09.10.2008
12 Antwort
Fehlgeburt
Fühl Dich umarmt. Das tut wirklich weh. Mein Sohn kam in der 17. ssw tot zur Welt. Damals dachte ich das Leben ist vorbei. Aber 11/2 Jahre später wurde mein kleiner Augenstern geboren. Rundum gesund und munter. Es gibt IMMER Hoffnung!!! Viele liebe Grüsse und viel Kraft und Mut für die nächste Zeit!!!!!!
truelove28
truelove28 | 09.10.2008
11 Antwort
ich bin sicher
dass Du nochmal ein Kind empfangen udn austragen und gebären kannst. Klar, dass Du jetzt mutlos bist und traurig. Denke nur an die Liebe, die Du dem Kind geben wolltest und die Du für sie gefühlt hast. Und dann mache Dich, wenn es für Dich wieder ok ist, wieder daran... Es wird sicher wieder klappen. Bleibe nur in Liebe und fröhlicher Hoffnung. Ja, betrauere sie natürlich, doch dann lasse sie auch wieder los, danke ihr und liebe sie....
angelikafr
angelikafr | 09.10.2008
10 Antwort
es tut mir soooooooo leid
it zwar lange her und nicht mir passiert aber meine mutter hat 4 kinder und vor jedem kind hatte sie eine fehleburt ich meine damit das sie auch wieder schwanger wurde es ist schrecklich was dir passiert ist und ich weis auch garnicht wie man dich aufmuntern kann oder ob es überhaupt geht aber du bekommst garantiert noch ein kind und dann geht alles gut du wirst sehen wenn du reden willst meld dich doch lilalona@hotmail.de lg desiree
lilalona
lilalona | 09.10.2008
9 Antwort
drück dich
ganz fest
mandy_niko
mandy_niko | 09.10.2008
8 Antwort
Fehlgeburt
Habe meinen Sohn in der 23. Woche FAST verloren durch ein kleines Wunder hat er es geschafft. Er kam dann in der 33. SSW.
Chianne
Chianne | 09.10.2008
7 Antwort
tut mir leid für dich!
hoffe für dich, dass du bald wieder glücklicher wirst!
julchen819
julchen819 | 09.10.2008
6 Antwort
Das tut mir sehe sehr
leid für dich....aber gib nicht die hoffnung auf!positiv denken und ein bisschen zeit lassen!!!dann wird es schon klappen..nicht immer gleich an das schlechteste denken.
LaurenFabiene1
LaurenFabiene1 | 09.10.2008
5 Antwort
xxxxx
Mir ist sowas zwar noch nicht passiert, aber trotzdem
Wichtelchen
Wichtelchen | 09.10.2008
4 Antwort
Ich kann
mir nicht mal vorstellen, wie es dir geht. Aber ich möchte dir trotzdem ganz viel Kraft schicken, die schwere Zeit zu überstehen!
taqiu-maedel
taqiu-maedel | 09.10.2008
3 Antwort
BEILEID
es tut mir sehr leid für dich.hoffe du erholst dich wieder
saynur22
saynur22 | 09.10.2008
2 Antwort
oh nein
das tut mir soo leid . da kommen mir echt fast die tränen... du kannst zu einem späteren zeitpunkt wieder schwanger werden. und es ist überhaupt nicht so, dass diese schwangerschaft wieder nicht gut verläuft
piccolina
piccolina | 09.10.2008
1 Antwort
erst mal....
mein beileid....
maggymum
maggymum | 09.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen