Fehlgeburt

nups
nups
06.10.2008 | 5 Antworten
Hallo zusammen,

hatte am Freitag eine Fehlgeburt von Zwillingen. Seit 2 Stunden habe ich nun mega Schmerzen im Unerleib. Kann mir jemand sagen ob das normal ist? Ich hab solche Angst!

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo
bin direkt ins Krankenhaus zur Untersuchung! Ist alles in Ordnung und sind nur Nachwehen. Puhh...dachte schon es käme schlimmer! vielen Dank auch noch für eure schnelle Antwort. lg
nups
nups | 06.10.2008
4 Antwort
Ganz Ruhig!!
Klar ist es immer gut zum Arzt zu fahren, aber ich hatte auch starke Schmerzen nach meiner Fehlgeburt. Die FÄ sagte, dass seien Nachwehen. Die hat man leider bei einer Fehlgeburt auch. Aber eine NAchschau wäre bestimmt nicht verkehrt.Nur mach dir nicht soviel Sorgen.Alles Liebe
spinning1
spinning1 | 06.10.2008
3 Antwort
Schnell!
Fahr bitte sofort ohne umwege zum Arzt.
SYSR
SYSR | 06.10.2008
2 Antwort
fahr bitte zum
arzt den ich hatte auch eine fg und hatte keine schmerzen ,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2008
1 Antwort
PC aus ... in die Klamotten geschlüpft und ab zum Arzt.
Lass dich untersuchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

sex nach einer Fehlgeburt
21.12.2007 | 2 Antworten
Eisprung nach Fehlgeburt
14.12.2007 | 5 Antworten
gesundes Kind nach 2 Fehlgeburten?
13.12.2007 | 2 Antworten

In den Fragen suchen

uploading