Startseite » Forum » Schwangerschaft » Abortus » Wie lange Blutung nach Abgang?

Wie lange Blutung nach Abgang?

Gelöschter Benutzer
Ich hatte einen Abgang Anfang 7. SSW. Normale blutung, regelähnlich. Weiß jemand wie lange die anhält ohne Ausschabung ? Das kind ist weg denke ich , habe es gesehen. Und weiß jemand ob nur kindsreste oder auch Schleimhaut gefährlich sein können ? Möchte ungern zur AS .
von Gelöschter Benutzer am 06.10.2008 14:14h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
mangopaya
hallo
ja die erste, aber ich habe ne kleine tochter
von mangopaya am 06.10.2008 14:26h

7
Backfisch
???
ich habe keine Ahnung wie lange es dauert bis sowas völlig angeblutet ist. Ich musste zur AS, die selber übrigens nicht so schlimm war. Die Emotionale Seite ist glaube ich in beiden Fällen das größere Problem. Nach der AS hatte ich ca. 4 Tage Blutungen und 14 Tage leichte Schmierblutungen vorher hatte ich aber gar nichts an Blutungen, weil das Kind nicht so abgegangen ist, sondern sich nur nicht weiterentwickelt hat. Dein Fa wird dich schon richtig beraten. Du musst ja sicher nochmal zur Kontrole und wenn da noch Schleimhautreste in der Gebärmutter sind wird es wohl nicht ohne AS gehen. In der 7.SSW ist das aber wohl nur selten.
von Backfisch am 06.10.2008 14:24h

6
Mondfee25
Hör auf dein Bauchgefühl
Ich würde warten bis alles raus ist.Denn ich habe gehört das man nach der AS 3monate warten soll schwanger zu werden.Bei mir war heute garnichts mehr zu sehen.Ist es deine erste FG?
von Mondfee25 am 06.10.2008 14:22h

5
mangopaya
hallo
Das tut mir auch leid...ja bei mir ists heute passiert, war aber wie gesagt vorbereitet, das Wochenende war schlimm genug...schmierblutungen , hoffen, bangen, aber heute wars klar...und war sofort beim arzt, keine sorge, morgen wieder
von mangopaya am 06.10.2008 14:21h

4
biene-maja85
du
solltest unbedingt zum arzt gehen, wenn was drin bleibt vergiftest du dich und dein Körper, das ist Gefährlich! AS ist nicht schön aber es gibt schlimmeres, du bekommst es nicht mit! Geh zum arzt. lg
von biene-maja85 am 06.10.2008 14:20h

3
mangopaya
hallo
Nee nee, ich war beim arzt und wußte auch schon seit 4 tagen daß es wahrscheinlich abgeht wg hormonwert....ich muß jetzt nur entscheiden ob ich ne AS will oder warte bis alles selbst rausgeht ....das kind war heute beim US schon fast weg und vorhin kam noch ein dicker batzen...das denk ich ist nicht das problem.
von mangopaya am 06.10.2008 14:19h

2
Mondfee25
Tut mir leid
Ich habe heute auch erfahren das ich eine FG hatte war auch in der 7.woche.Also ich hatte 1Woche lang starke Blutungen und schmerzen und dann war es auf einmal weg.Mein FA hatte heute einen Bluttest gemacht und der muss mit dem 1.Zusammen stimmen wenn nicht dann muss ich auch zur AS was ich auf keinen fall will.Wünsche Dir alles gute.Warst du noch nicht beim FA wegen deiner Blutung?
von Mondfee25 am 06.10.2008 14:19h

1
Decker
geh sofort zum arzt
das ist ein fremdkoerper
von Decker am 06.10.2008 14:16h


Ähnliche Fragen


Wie lange bleiben Schmierblutungen?
11.04.2012 | 9 Antworten


früher "abgang"
19.05.2011 | 2 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter