Hilfe Fehlgeburt und immernoch Blutungen

doro18
doro18
05.10.2008 | 6 Antworten
Also habe jetzt seit fast einer Woche Blutungen(morgen ist es genau eine Woche nach der Ausschabung her), das ist doch nicht mehr normal!?Es nervt schon richtig .. nicht das da was schlimmes ist .. Wenn es bis morgen nicht weg ist, dann muss ich schon wieder zum Frauenarzt .. An was kann das liegen?Ein Ende ist nicht zu sehen ..
Nicht das da mirgen irgendwas schlimmes raus kommt..!
Helft mir, wie war das bei euch?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallo
Also, ich denke, es ist ganz normal. Hatte dies auch und danach Schmierblutungen. Schließlich arbeitet die Gebärmutter wieder, zieht sich zusammen usw. Laut mein Arzt ist es völlig normal. Mach Dir nicht solche Sorgen. Wenn Deine Sorgen zu dolle werden, geh zum Arzt, der wird Dich aufklären. Alles Gute. Doreen
Emilia106
Emilia106 | 08.10.2008
5 Antwort
Antwort
Hallo, hate auche eine FG mit AS, hatte genau 2 Wochen Blutungen - laut FÄ normal. Liebe GRüße sarah30
sarah30
sarah30 | 07.10.2008
4 Antwort
Hallo, doro18.
Ich hatte nach meiner FG mit AS auch mehrere Tage Blutungen und starke Untereibskrämpfe. Das wird auch bei dir sicher bald wieder aufhören. Aber wenn du dir unsicher bist, würde ich dir auch empfehlen, deinen Arzt aufzusuchen. Der kann dich dann sicher beruhigen und dir weiterhelfen. Du darfst ja auch net vergessen, dass das ein Eingriff war, der ne Wunde hinterlassen hat, die erst wieder abheilen muss. Das dauert bei jeder unterschiedlich lange, denke ich. Bis es dir wieder besser geht, drück ich dich und wünsche dir alles Gute. Beim nächsten Mal wird bestimmt alles gut ;)
joli1978
joli1978 | 06.10.2008
3 Antwort
hallo
bei der ersten AS hatte ich nur einen Tag ganz leichte Blutungen, aber im KH haben sie gesagt, das es so ca eine Woche dauern kann - morgen auf jeden fall Arzt fragen, aber heut nacht nicht unnötig aufregen! bei der zweiten FG wurde keine AS gemacht und da hatte ich ca. 10 Tage starke Blutungen! Is warscheinlich ganz unterschiedlich!
gerti2
gerti2 | 05.10.2008
2 Antwort
ich hatte
nach der fg 3 wochen blutungen - mein fa war der meinung mein körper schafft es von alleine - war aber nix, die as wurde gemacht und ich hatte danach auch noch 10 tage blutungen. ich weiß wie du dich fühlst, das ist kraftraubend als wär die fg nicht schon schlimm genug!
candy7
candy7 | 05.10.2008
1 Antwort
hallo
ich bin mir nicht ganz sicher aber ich hatte glaub ich auch 10 tage blutungen. frag morgen dein Fa die werden sicher US mach und sehen ob da was ist alles gute und lg
Alans_mama
Alans_mama | 05.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwere Zeiten
04.06.2012 | 11 Antworten
Gv nach einer Blunung in der12 Ssw?
29.02.2012 | 11 Antworten
Keine Ausschabung?!
04.06.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen