Startseite » Forum » Schwangerschaft » Abortus » Wie lang bleibt man im kh nach ausschabung?

Wie lang bleibt man im kh nach ausschabung?

huepchen29
War gestern beim Arzt muss zur Ausschabung es hat sich bei mir garnx gebildet obwohl ich in der 8.wo war. hat mich natürlich sehr getroffen man hat einen positiven test aber da ist nur eine Blase ohne Inhalt und hast aber alle Anzeichen einer Schwangerschaft. Man kann ja noch nicht mal sagen das es eine Fehlgeburt ist hatte weder Blutung noch Schmerzen.
von huepchen29 am 27.09.2008 21:50h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
MartinaP74
Fühl Dich umarmt!
ich hatte eine FG 2005, hatte auch keine Schmerzen und kein Blut, die Ausschabung war abulant-morgen rein nachmittags nach Hause und dann hatte ich Schmerzen und ich rede nicht von den körperlichen... Ich kann super nachempfinden wie es Die jetzt geht und möchte Dir sagen Kopf hoch und fühl Dich in den Arm genommen. Ganz lieben Gruß Tina
von MartinaP74 am 27.09.2008 22:03h

10
19tanja84
AS
Das tut mir sehr leid für dich/euch, ich weiß wie dich fühlen musst.... Darfst am gleichen tag wieder nachhause.. Alles liebe und gute dir!! LG tanja
von 19tanja84 am 27.09.2008 21:58h

9
Schietbüddel
...
Tut mir leid für Dich, mir erging es genauso in der 10. SSW. Die Ausschabung wird meistens ambulant gemacht, d.h. Du kannst am selben Tag wieder heim.
von Schietbüddel am 27.09.2008 21:58h

8
sinemaus1284
hmm...
ich durfte nach 4 Stunden wieder nach hause gehen, aber nur in Begleitung eines Erwachsenen!!!Der mich dann auch 24 Stunden betreut. Wünsche dir alles Gute.... LG sinemaus1284
von sinemaus1284 am 27.09.2008 21:58h

7
ashley08
hallo
ähmm du must nur einen halben tag dort bleiben so viel ich weiss.... denk ich mal...ich sag mal so ich weiss es genau..... aber mehr will ich auch nicht dazu sagen....
von ashley08 am 27.09.2008 21:54h

6
babylove2005
Mein herzliches Beileid
Das tut mir wirklich sehr Leid für dich! Als ich damals meine FG hatte Dir alles gute! LG, babylove2005
von babylove2005 am 27.09.2008 21:54h

5
bommert7
.....
erst mal tut es mir leid was dir da passiert ist bei mir war se so um 16 Uhr wurde ich Ausgeschabt und um 19 Uhr war ich wieder zu Hause alles gut gegangen
von bommert7 am 27.09.2008 21:54h

4
LiselsMama
Wir normalerweise morgens gemacht und am Nachmittag kann man schon wieder nach Hause.
Natürlich nur, wenn alles ohne Komplikationen von statten geht.
von LiselsMama am 27.09.2008 21:53h

3
cherry1982
hallo
ich hatte auch eine am 29.8 ich habs ambulant gemacht ist ja kein großer eingriff mir gings ganz gut ausser sellisch war ich nicht gut drauf
von cherry1982 am 27.09.2008 21:52h

2
Kaelpu
--------------
Also bei mir wurde die As ambulant gemacht und ich war schon deutlich weiter. Kommt aber wahrscheinlich sehr aufs Spital und den behandelden Arzt an.
von Kaelpu am 27.09.2008 21:52h

1
winnetouch
OH das tut mir leid
Ausschabungen werden in der Regel ambulant gemacht, das heisst in der Früh hin und abends kannst heim..
von winnetouch am 27.09.2008 21:52h


Ähnliche Fragen




Befinden 1 Woche nach Ausschabung
20.02.2012 | 2 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter