Hallo, hat jemand von Euch vielleicht Erfahrung mit Windeiern?

daniela1701
26.09.2008 | 10 Antworten
Hatte Mitte März eine Ausschabung. Nun bin ich wieder Schwanger und habe Angst zum Arzt zu gehen. Ich möchte nicht wieder das Gleiche sehen! Wie Wahrscheinlich ist es denn, dass das zweimal hintereinander passiert?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
hallo
das ist ja doof mit der ersten ausscharbung das hatte ich noch nie deswegen kann ich dir leider die antwort nicht sagen. ich würde zum arzt gehen. in welchen monat bist du den? ich würde zum fa gehen.
mutter22
mutter22 | 26.09.2008
2 Antwort
Hallo liebe Daniela
Hab keine Angst. Ich hatte auch eine Ausschabung und genau wie du große Angst davor, in der 7. Woche zum Arzt zu gehen und wieder keinen Herzschlag zu sehen. Aber die Wahrscheinlichkeit dass so etwas 2 Mal hintereinander passiert ist sehr sehr gering. Trau dich, es lohnt sich, danach fühlst du dich unendlich glücklich. Nimm eine Freundin mit zum Arzt um die Angst ein wenig zu lindern. Viel glück
Mala
Mala | 26.09.2008
3 Antwort
Nennt man das Windeier?
Sorry, das mit der Ausschabung weiß ich nicht. Aber nennt man das denn Windeier? Höre das zum ersten mal.
Happymammi
Happymammi | 26.09.2008
4 Antwort
nur helfen
hi also ich habe das alles vor zwei jahren schon mal gemacht und das war im 7 mon. hab ich meine tochter verloren : ( . jetzt haben wir zwei jahre gewartet und ich bin jetzt wieder schwanger und hatte so viel angst das es noch mal passiert jetzt hab ich nur noch 7 wochen und alles ist gut gegangen . mir hat es sehr geholfen mit dem arzt darüber zu reden und habe ihm meine ängste gesagt . und mit deinem partner solltest du auch noch mal in ruhe reden das hilft meistens.
missi2008
missi2008 | 26.09.2008
5 Antwort
Hallo
hatte im Januar eine FG, was wahrscheinlich auch ein Windei war. zumindest kenne ich das gefühl aufs Ultraschall zu starren und nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. Bin ziemlich schnell wieder schwanger geworden und hatte tierisch angst als ich das erste Mal zum Fa musste, eben weil ich das nicht wieder erleben wollte. Man hat dann in der 7.SSW schon das Embryo erahnen können. Mein fa und auch die Ärte im KH meinten das sich sowas nur sehr selten wiederholt. Der Körper übt sozusagen einmal bevor er dann für die "Show" breit ist. Trau dich, geh zum Artz, warte vieleicht ein bisschen länger, ab der 8.SSW kann man nämlich ganz sicher etwas erkennen, und das ist ein tole Gefühl wenn man dann das kleine Herz schon schlagen sieht. Wünsche dir von Herzen alles alles Gute. Wenn du Fragen hast, melde dich einfach. Stehe dir gerne zur Seite so gut ich das kann.
Backfisch
Backfisch | 26.09.2008
6 Antwort
Wieder Schwanger...
Hallo, Ich habe das gleiche wie Du hinter mir. Bin aber mittlerweile wieder in der 10. SSW. Am Anfang hatte ich auch einfach nur Angst, das ich es wieder verliere. Aber mittlerweile versuche ich einfach Positiv zu Denken. Laut meines FA, eine erneute Fehlgeburt zu erleiden, ist doch sehr gering. Da ich aber kein Risiko eingehen wollte bin ich sofort nach positivem Schwangerschaftstest zum Arzt gegangen . und bis jetzt ist alles gut. Drücke Dir die Daumen . wird schon alles gut gehen.
kleinesx
kleinesx | 26.09.2008
7 Antwort
Das kann man nich sagen.
Bei einer is es so und bei der anderen so. Aber garanmtieren kann man da für nix. Es kann immer wieder passieren. Geh lieber gleich zum FA. Hin musst du eh. Und dann doch lieber früher als später.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
hallo
ich hatte im dezember 2007 eine fehlgeburt und bin jetzt aber wieder schwanger im 6 .monat bis jetzt ist alles in ordnung .ich selbst hatte auch angst zum arzt zu gehen bin auch erst in der 13 woche zum arzt gegangen weil ich auch angst hatte das wieder durchzumachen ich kann dich sehr gut verstehen aber mach dich nicht verrückt wie weit bist du den lg tanja
Tanja75
Tanja75 | 26.09.2008
9 Antwort
...
also ich hatte zwei fehlgeburten bevor ich mit meiner tochter vor drei jahre schwanger war . geh lieber gleich . bei meiner tochter hatte ich eine risikoss bei der ich hormontabletten nehmen musste . hatte anfangs blutungen und später vorzeitige wehen . hätte ich diese tabletten nicht bekommen, wäre die wahrscheinlichkeit sehr hoch gwesen das ich meine tochter nie bekommen hätte . und meine tochter ist heute ganz normal und total gesund . um bedenken den hormontabletten gegenüber zu nehmen, da sich da auch die meinungen teilen .
caro7278
caro7278 | 26.09.2008
10 Antwort
Ich Danke Euch für die vielen Antworten
Momentan bin ich noch 5/2ssw, also noch ganz am Anfang. Ich werde dann noch so zwei bis drei Wochen warten bis ich zum Arzt gehe. Bis dahin werde ich zwar noch einige Nerven lassen
daniela1701
daniela1701 | 26.09.2008