Jemand online, der auch eine Fehlgeburt hatte?

sarah30
sarah30
25.09.2008 | 12 Antworten
Hallo,

hatte vorgestern eine FG, war gastern dann zur ambulanten OP(Ausschabung) im KH, und habe jetzt echt Probleme - leichte Schmerzen und zu viele Gedanken. Vielleicht jemand da, der ähnliches hinter sich hat? Ist bereits das 2. Mal.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ich fühle mit dir!!
Liebe sarah30, ich hatte Ende Juni eine Fehlgeburt mit anschließender Ausschabung. War auch bei mir ziemlich schmerzhaft danach, aber das verging nach einigen Tagen wieder. Das mit den Gedanken danach is auch schlimm, man grübelt und grübelt... Jetzt nach fast drei Monaten gehts mir wieder gut, auch wenn man wohl nie aufhört, daran zu denken. Ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft und dass du nie die Hoffnung verlierst. Irgendwann kriegst auch du deinen Krümel. Daran glaube ich auch jeden Tag ganz fest! Fühl dich gedrückt. Liebe Grüße joli1978
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2008
11 Antwort
Fehlgeburt
Das tut weh. Habe das hinter mich gebracht und meine Nichte musste das vor kurzem auch erleben. Ihre Ärztin sagt ihr das das 50%!! aller Frauen in den ersten 12 Wochen trifft. Ist zwar nur ein kleiner Trost, denn niemand möchte zu den 50% gehören. Versuche dich zu entspannen und dann nach vorne zu blicken. Lass dich mal gründlich durchchecken ob bei dir auch alles o.k. ist. alle Frauen die ich kenne und das durchgemacht haben sin später Mami geworden.
truelove28
truelove28 | 25.09.2008
10 Antwort
hatte auch vorgestern eine FG bestätigt bekommen
muss morgen zu meinem Arzt. Mal gucken was wird. ich war in der 6+5 wie weit warst du den? Kopf hoch... ich rede mir immer ein, das es bestimmt nicht gesund wäre und der Körper es deswegen nicht wollte.
Esmina
Esmina | 25.09.2008
9 Antwort
Fehlgeburt
ja hab ich schon 4 mal gehabt jedesmal war es so schlimm die letzte hatte ich im dezember 2007 der erste schritt ist darüber zu reden einfach alles rauslassen gut ist das du damit schon anfängst ich weiss wie du dich jetzt fühlst der seelische schmerz ist grösser aber lass dich jetzt nicht hängen das wird schon klappen ich wünsch dir alles gute und das es bald wieder klappt du weisst ja jetzt musst du etwas warten nach der ausschabung bei mir waren es 3monate wo du nicht schwanger werden darfst bin jetzt wieder schwanger im 6 monat lg tanja
Tanja75
Tanja75 | 25.09.2008
8 Antwort
hatte auch vorgestern eine FG bestätigt bekommen
muss morgen zu meinem Arzt. Mal gucken was wird. ich war in der 6+5 wie weit warst du den? Kopf hoch... ich rede mir immer ein, das es bestimmt nicht gesund wäre und der Körper es deswegen nicht wollte.
Esmina
Esmina | 25.09.2008
7 Antwort
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
!!LG.SANNE
susannefunger
susannefunger | 25.09.2008
6 Antwort
hatte auch vorgestern eine FG bestätigt bekommen
muss morgen zu meinem Arzt. Mal gucken was wird. ich war in der 6+5 wie weit warst du den? Kopf hoch... ich rede mir immer ein, das es bestimmt nicht gesund wäre und der Körper es deswegen nicht wollte.
Esmina
Esmina | 25.09.2008
5 Antwort
kenne ich auch
erst mal tut es mir sehr leid ich habe es leider auch erfahren wie es ist eine fg zu haben.ich habe im juni 2000 mein baby gehen lassen müssen in der 14 ssw und es war sehr schmerzhaft.ich denke heute noch dran wie es wäre aber es hat auch lange gedauert bis ich drüber sprechen konnte.du darfst dich jetzt nicht verkriechen sondern versuche mit deinem partner zu sprechen denn auch er muss mit dem verlust leben ich wünsche dir bzw euch ganz viel kraft diese schwere zeit durch zu stehen
tascha78
tascha78 | 25.09.2008
4 Antwort
kop hoch!
tut ma soooo leid! bei mir is auch erst 4 wochen her war das erst mal hab 2 jahre darauf gewartet und dann war so schnell vorbei! mir gehts jetzt schon a bisi besser hab viel geredet auch hier mit vielen müttern!lass alles raus und denk dir das ihr euch ja irgdenwann mal wider seht!wenn was is oder du reden willst schreib!
alexandra9786
alexandra9786 | 25.09.2008
3 Antwort
Deine ANtwort
War ja bis gestern nachmittag noch in Odnung - muss halt huete nachmittag noch zur FÄ, mal sehen, was die dann sagt. Ist halt alles nicht so einfach -
sarah30
sarah30 | 25.09.2008
2 Antwort
hatte das vor 1,5 jahren
war in derssw16 mit zwillingen, der arzt meinte das das bei zwilling häufig vorkommt und ich mir keine gedanken machen solle das würde häufiger vorkommen generell bei vielen Müttern die das erste mal schwanger sind und im Umkreis von mir haben das viele bestätigt. nun bi ich in der ssw21 und mirgeht es blendend. Haben die dir kein schmerzmittel mitgegeben ??
AnneG24
AnneG24 | 25.09.2008
1 Antwort
das tut mir leid für dich
ja, hab das auch hinter mir, aber bleib stark, irgendwann klappt es auch wieder! wichtig ist jetzt: laß deine trauer zu, ohne dich einzuigeln oder abzukapseln!
assassas81
assassas81 | 25.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ist das so ok?(Online Bestellung
16.08.2012 | 4 Antworten
Online Überweisung wie lange?
10.04.2012 | 13 Antworten
Kennt jemand nen Babymarkt online
19.02.2011 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen