Trauer

Anneken
Anneken
25.09.2008 | 16 Antworten
Komme grad aus dem Krankenhaus!War in der 8. SSW!Hatte einen Abort mit Ausschabung!Bin total am Ende!Nun ist es schon das 2. mal passiert?Hab echt gedacht diesmal wird alles gut!Hat jemand von euch nach dem 2. Abort ein Kind bekommen?
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Fehlgeburt
Ich bins nochmal.Vergiss am besten was diese Steffie geschrieben hat.Sowas kann man nicht für voll nehmen.Solche haben sowas noch nicht mitgemacht.Lg Sonja
schildi78
schildi78 | 25.09.2008
15 Antwort
Du arme,
ich kann mir vorstellen wie es dir geht ich war auch schon 2 mal schwanger und hab keins bekommen
schneckl
schneckl | 25.09.2008
14 Antwort
___________________________________
Das tut mir echt super leid für dich fühl dich mal gaaaaaanz fest gedrückt
susannefunger
susannefunger | 25.09.2008
13 Antwort
du arme!
Das wird schon lass den Kopf nicht hängen, ich drück dir die Daumen!! @steffie1488 sie hatte eine Fehlgeburt also bischen mehr Mitgefühl wenn es geht!!
vani24
vani24 | 25.09.2008
12 Antwort
@steffie
am besten genauer lesen .. Nicht bös gemeint jetz..
Manuela89
Manuela89 | 25.09.2008
11 Antwort
@steffie1488
so wie ich das mitbekommen habe hatte sie 2 fehlgeburten wieso is sie dann zu dumm zum verhüten wenn sie sich kinder wünscht und dann sowas erleben muss? @Anneken das tut mir echt leid, geb die hoffnung nicht auf
Mausii1988
Mausii1988 | 25.09.2008
10 Antwort
sorry
hörte sich an als hättest du 2 mal abgetrieben - entschuldigung bitte
steffie1488
steffie1488 | 25.09.2008
9 Antwort
@steffie
Abord = Fehlgeburt, erkundige dich mal im Internet darüber
aurelie81
aurelie81 | 25.09.2008
8 Antwort
Liebe Anneken,
das tut mir unendlich leid für Dich! Wie schwer so etwas zu begreifen ist und dass deine Trauer jetzt gerade unendlich ist, verstehe ich nur zu gut. Aber Kopf hoch!! Ich habe auch nach 2 fehlgeschlagenen Schwangerschaften heute 2 kerngesunde und liebe Kinder. Nimm dir Zeit zum Traurigsein, aber achaue auch nach vorn. Das wird bestimmt!
Chaos-Queen
Chaos-Queen | 25.09.2008
7 Antwort
hallo
du arme du.. sollte wohl nicht sein .. kopf hoch das wird schon
Manuela89
Manuela89 | 25.09.2008
6 Antwort
sorry
wie kannst du 2 mal schwanger werden......entschuldige aber .....mann krig nen hals------bitte hört auf zu poppen wen ihr nicht bereit seit die konsequenz zu tragen.oder ihr bereits feststellen mustet das ihr nicht im stande seid zu verhüten......wie konnte das blos passieren.........2 MAL...und dann noch zu fragen wer nach 2 aboards noch kinder bekam......ich hoffe niemand hier hat eine solche vergangenheit.bitte entschuldige vielmals , aber etwas anderes kann ich nicht schreiben dazu
steffie1488
steffie1488 | 25.09.2008
5 Antwort
Fehlgeburt
Hallo tut mir schrecklich leid das du dein Baby verloren hast.Ich weis wie du dich jetzt fühlst, hatte vor 4 Jahren zwei Fehlgeburten.Waren danach bei einen Humangenetiker, als ich das ok von ihn bekommen habe, haben wir es wieder versucht.Es hat sofort geklappt, hatte zwar eine miese Schmwangerschaft, aber meine Tochter kam gesund zur Welt.Falls du fragen hast kannst du dich jederzeit bei mir melden.Wünsch dir alles gute Lg Sonja
schildi78
schildi78 | 25.09.2008
4 Antwort
hi
Das tut mir echt leid für dich. Ich hoffe du kommst gut drüber weg und beim nächsten mal klappt das bestimmt.
jinka
jinka | 25.09.2008
3 Antwort
Hi
zuerst es tut mir leid lass den kopf nicht hängen hatte 3 fg und nun hab ich seit 07 einen super süßen sohn das wird schon lg mau
fünfermama
fünfermama | 25.09.2008
2 Antwort
............
Tut mir furchtbar leid für dich, ...hab das auch schon einmal erleben müssen:( Bin jetzt auch zum 2.Mal ss und hab auch jeden Tag Angst, dass etwas nicht stimmen könnte. Hab morgen einen Termin und ich hoffe, dass alles in Ordnung ist...
alinkaaa1
alinkaaa1 | 25.09.2008
1 Antwort
ich hoffe ja
nach der 2. els und einem abort gib die hoffnung nicht auf, aber entspann dich jetzt erst mal!
assassas81
assassas81 | 25.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Trauer ,was sagt man
29.06.2012 | 15 Antworten
Trauerkarte
04.06.2012 | 12 Antworten
Trauerkaffee
29.03.2012 | 23 Antworten
trauerkarte!
23.02.2012 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen