Startseite » Forum » Schwangerschaft » Abortus » Monatsblutung nach Fehlgeburt

Monatsblutung nach Fehlgeburt

jasi83
Hallo, wollt mal Fragen, ob das Normal ist, wenn die erste Monatsblutung nach einer Fehlgeburt, nur leicht bzw. nur Schmierblutung ist? Muss sich der Körper erst wieder umstellen?
von jasi83 am 29.11.2007 17:41h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
Britta83
blutung
Hi, bei mir ist es genauso. Ich hatte jetzt 2 mal meine tage seid der fehlgeburt und dann auch nur drei tage und ganz schwach. Das normalisiert sich wieder. lg Britta
von Britta83 am 29.11.2007 18:00h

1
Monique0177
ja..........
ich denke es ist normal das war bei mir auch so aber das normalisiert sich wieder mit jeder regel
von Monique0177 am 29.11.2007 17:42h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter