fehlgeburt

littlenell
littlenell
12.09.2008 | 10 Antworten
Hallo
Seit gestern habe ich es Bestätigt. Ich habe mein Baby verloren :-(
Ich habe seit Mittwoch Blutungen und muß nächste Woche Mittwoch wieder zu meiner Ärztin, da will sie gucken ob alles abgegangen ist oder ich eine ausschabung brauche.
Ich wollte jetzt mal fragen wie lange man nun eigentlich blutet. Das ist bei mir so doll am bluten und dazu habe ich total heftige unterleib und Rückenschmerzen das ich mich kaum bewegen kann.
Vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen

Gruß littlenell
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
blutungen
Tut mir total Leid für Dich.Lass Dich mal knuddeln.Ich habe im Juni eine FG gehabt.Die Blutungen sollten ca eine Woche dauern, und die Schmerzen sind normal, da sich die Gebärmutter zusammen zieht.Hatte ich auch, sehr starke Schmerzen.Hab mir dann Paracetamol eingeworfen.Lg und Kopf hoch.
Stark
Stark | 16.09.2008
9 Antwort
....
Das tut mir sehr leid , lass den Kopf nicht hängen es wird bestimmt wieder gut. Alles liebe für Dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2008
8 Antwort
tut mir sehr leid!!!
lass dich jetzt ein wenig verwöhnen und lass den kopf nicht hängen!!!
Silke0303
Silke0303 | 12.09.2008
7 Antwort
Tut mir leid...
kenn das gefühl hatte es auch im feb!Bei mir wurde eine AS gemacht darum war mit Blutung !nich viel....wie lange es so dauert weiss ich nicht!
susannefunger
susannefunger | 12.09.2008
6 Antwort
Also das mit den Schmerzen
finde ich weniger normal. Die Blutungen dauern ca. 14 Tage, danach sollten sie weg sein. Wenn nicht, zum Arzt gehen. An deiner Stelle würde ich aber auf jeden Fall zum Arzt gehen, zwecks den Schmerzen. So makaber und vielleicht gemein das jetzt klingt, aber jetzt kannst du ja Schmerztabletten nehmen, da sie deinem Kind nicht schaden können. Alles Gute, und viel Kraft! Simone
simonepolivka
simonepolivka | 12.09.2008
5 Antwort
???????
unterschiedlich , wie man hier oft lies...ich hab in der 7.ssw mein stern verloren und ne ganze woche geblutet und dann noch 2-3 tage sone schmierblutung gehabt...klar ist es heftig...gegen die schmerzen kannst du aber medi nehmen...und jetzt ...lass dich mal ganz fest drücken!!! mir tut das auch sehr leid!!!! und schön das du schon drüber redest , das wird dir helfen !drück dich gaaanz fest!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2008
4 Antwort
tut mir leid für dich/euch
....
sweet-my
sweet-my | 12.09.2008
3 Antwort
Das tut
mir leid für dich.
Judithdiva
Judithdiva | 12.09.2008
2 Antwort
fehlgeburt
es tut mir super leid das du dein baby verloren hast, leider kann ich dir nicht weiter helfen aber ich wünsche dir alles gute...
coccinella
coccinella | 12.09.2008
1 Antwort
...
Das tut mir leid! Ich habe so im Schnitt 2-3 Wochen geblutet! Ich wünsche dir alles Liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

sex nach einer Fehlgeburt
21.12.2007 | 2 Antworten
Eisprung nach Fehlgeburt
14.12.2007 | 5 Antworten
gesundes Kind nach 2 Fehlgeburten?
13.12.2007 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading