ich habe grade eine horrorseite im netz gesehen

jessy002200
jessy002200
10.09.2008 | 21 Antworten
meine freundin ist schwanger und hat sich im netz über abtreibungen informiert da sie am überlegen war ob sie das kind überhaupt bekommen möchte..sie wird es jetzt bekommen
sie hat eine seite entdeckt, die ich für meinen teil sehr furchtbar finde

da wird anhand von videos und bildern gezeigt wie ein abgetriebenes baby aussieht, wie es wärend dessen schreit und wie eine abtreibung funktioniert ..

jetzt bin ich 10% davon überzeugt das ich das niemal erleben möchte ..
manchmal geht es ja leider nicht anders, z.b. wenn das kind von anfang an nicht alleine lebensfähig ist..

aber wer mag kann sich die seite mal anschauen..ich hatte eben richtig tränen in den augen


http://www.pro-leben.de/abtr/uebersicht_bilder.php

ich bin immer noch erschüttert von den bildern
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
Was gehoert ....
....denn verboten.....die Seite oder das Abtreiben......
yannick-otis
yannick-otis | 10.09.2008
20 Antwort
grausam
ich habe mir die bilder angeschaut aber das video ist ja grausam habe nicht gedacht das es so abläuft ich kann nur sagen es gehört VERBOTEN
liz20
liz20 | 10.09.2008
19 Antwort
könnt jetzt heul
das ist schlimm.mir stehen die tränen in den Augen.die seite gehört verboten.man soll glücklich sein, leben zu schaffen.wer das macht ist nicht normal, man weiß davor was dabei geschieht!kein Verständnis für diejenigen die das machen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sweetmummi
sweetmummi | 10.09.2008
18 Antwort
oh man
hab mir nur die fotos angeschaut das ist echt gemein . sowas sollte man bei profamilia zeigen den doofis die denken das ein fötus keine gefühle hatt :(
sunnylove
sunnylove | 10.09.2008
17 Antwort
Diese Seite
ist wahrscheinlich reine Fiktion denn so sieht kein Embryo in dem Alter aus zumal der Dreck aus den USA kommt.Jeder sollte selbst entscheiden ich finde einen Abort besser als das Kind in einer "Mülltonne"....aber Abtreiben ist ja scheisse....es gibt da so ein neues Lied hört euch mal den Text genau an ein Kind bedeutet eine riesenverantwortung für mindestens die nächsten 20 Jahre und länger......dem sind viele nicht gewachsen denn es bleibt nicht das "süße Baby" die Probleme kommen erst richtig mit dem älter werden der lieben kleinen!
marquise
marquise | 10.09.2008
16 Antwort
hammer
die seite ist der blanke horror , schlimm oh man , ich habe geheult
jenni84
jenni84 | 10.09.2008
15 Antwort
hallo
finde die seite nen bissl melodramatisch. Man muss immer bedneken Menschen machen fehler und lieber abtreiben als wenn es später in heim oder sonst wo landet und erfährt das die mutter es abgegeben hat. Meine Meinung man muss ein Kind nicht auf brechen und biegen bekommen. Und so wie es auf dieser Seite dargestellt wird is wirklich arg überzogen. Mich hat die Seite nicht ein bisschen geschockt aber stand ja auch da nur psychisch belastbare menschen sollen sich die seite anschaun.
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 10.09.2008
14 Antwort
...
boa mir ist ehrlich gesagt ganz schlecht gerade ... die armen babys da war doch schon alles dran an den kleinen :-(
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 10.09.2008
13 Antwort
ich finde so etwas nicht schön
hier gibt es auch Leute, die abgetrieben haben, und ich glaube, dass die heute nicht so gut schlafen können! Manchmal lese ich hier, wie jungen Mädchen geraten wird, abzutreiben, damit sie erst mal ne Ausbildung machen etc. und dann wieder so eine Seite, wo alle die , aus welchen Gründen auch immer, so einen Weg gegangen sind, wieder daran erinnert werden!!!
Chica78
Chica78 | 10.09.2008
12 Antwort
Man sollte das Leben schon zu schätzen wissen!
Das Leben das in einem wächst ist viel zu wertvoll um es so zubeenden. Ich wollte nie eine Abtreibung haben. Und was heißt hier die Seite sollte verboten werden? Es ist doch die Realität und dessen sollte man sich bewusst sein. Solche Seiten dienen einzig und allein der Aufklärung und das sollte man meiner Meinung nach verstärken. Denn viele die eine Abtreibung vornehmen wissen doch nicht mal richtig was dort passiert. Viel zu schnell wird diese Entscheidung getroffen
Happymammi
Happymammi | 10.09.2008
11 Antwort
Habe sie mir angeschaut....
.....schockierend.....aber empfelenswert für Menschen die meinen eine Abtreibung ist was locker leichtes.....und ganz bestimmt für welche die einer Abtreibung als gute Loesung betrachten um einen Fehler wieder schnell glatzubügeln!!!!! Diese Seite sollte nicht verboten werden.....ganz im Gegenteil. Ist meine ganz klare Meinung.....
yannick-otis
yannick-otis | 10.09.2008
10 Antwort
traurig
aber manchmal leider die einzige wahl. bin froh, dass ich mich anders entschieden habe.
berlinkind
berlinkind | 10.09.2008
9 Antwort
So grausam...
ich persönlich bin auch gegen Abtreibungen. War ich aber auch schon immer. Ich finde es schrecklich das man über leben und tod entscheiden darf. Wer sex haben kann, der sollte sich auch Gedanken über die Folgen machen können. Ich verabscheue so etwas. Auch wenn ich da wahrscheinlich auf viele Gegner stoße. Es sollte wirklich eine Ausnahmeregelung sein.
Happymammi
Happymammi | 10.09.2008
8 Antwort
WOW
das ist das schlimmste was ich je gesehen ... voll der horror .. so arg...
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 10.09.2008
7 Antwort
---
Gibt es keine Rechtsmitel, solche Seiten nicht jedem zugänglich zu machen oder zu unterbinden? Bestimmte PC-Spiele stehen auf dem Index, aber so etwas darf sich jeder ansehen?
spicekid44
spicekid44 | 10.09.2008
6 Antwort
Sorry, ich wollte jetzt auch nichts böses sagen
ich bin ja selbst erschüttert davon....finde das wirklich furchtbar...habe sowas vorher noch nie gesehen....wills auch nicht mehr sehen...
jessy002200
jessy002200 | 10.09.2008
5 Antwort
Diese Seite ist allseits bekannt
Und sollte nach 22 Uhr nicht angesehen werden ... jedenfalls von keiner schwangeren ... gibt nur Tränen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.09.2008
4 Antwort
wer eine Totgeburt je
mitmachen musste, glaube mir, der wird jedes Kind bekommen von da an, unser Kleines was in mir wächst, war weiss Gott nicht geplant, aber egal, ich werde es genauso hegen, pflegen und lieben wie unsere beiden Knalltüten, die mich täglich auf trapp halten
12Linde340
12Linde340 | 10.09.2008
3 Antwort
.............
Oh nee, das tu ich mir lieber nicht an. Nur allein eine solche Vorstellung macht mir richtig Angst.
Wichtelchen
Wichtelchen | 10.09.2008
2 Antwort
Nee, danke !!!
Muss nicht sein. Hab während meiner SS Seiten im Web gesucht, die die unterschiedlichen Fetus- und Embryostadien zeigen und bin da auf so eine Anti-Abtreibungsseite gelandet. Die haben die Föten nach der Abtreibung gezeigt und ich bin dann erstmal in einer Heularie ausgebrochen. WIDERLICH !!!
spicekid44
spicekid44 | 10.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

IHabt ihr die nachrichten gesehen heute
03.08.2012 | 2 Antworten
an Katzenhalter/innen :)
29.07.2012 | 5 Antworten
ich packe grade koffer
27.07.2012 | 19 Antworten
Was kochen? Seite im Netz?!?!?
24.07.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen