Startseite » Forum » Schwangerschaft » Abortus » Wann fällt der HCG Wert nach einer Fehlgeburt?

Wann fällt der HCG Wert nach einer Fehlgeburt?

Naddel1984
kennt sich jemand damit aus oder hat jemand sich damit befasst?
Würde gerne ein paar tipps darüber erfahren.
von Naddel1984 am 09.09.2008 17:47h
Mamiweb - das Babyforum

4 Antworten


1
jungeMama1
der HCG wert
steig um das doppelte in 48 stunden. sollte diese SSW aber nicht in Ordnung sein, erkennt man das daran das der HCG-Wert sich nach 48 Stunden nicht verdoppelt. Sinken kann er jeden Tag, muss aber nicht. Er kann sich auch nur minimal erhöhen. Man erkennt es nur wie gesagt daran, wenn er sich nach 48 Std nicht verdoppelt! Gruß
von jungeMama1 am 09.09.2008 17:55h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter