Fehlgeburt

alexandra9786
alexandra9786
09.09.2008 | 13 Antworten
he leute!
hab erst am 02.09.2008 mein geliebtes baby verlo.!
ich versteh die welt nicht mehr!
und keiner kennt oder versteht meinen schmerz.
könnt ihr mir helfen?
lg alexandra (traurig)
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
*
Tut mir voll leid für dich! Ich weiss was du durchmachst ich hatte eine FG vor 2 Wochen! Warum, das versteh ich auch nicht! Mir hilft mein freund am meisten. Wir geben uns beide die kraft nach vorne zu schauen
Tina001
Tina001 | 09.09.2008
12 Antwort
Viel reden hilf.
hallo Alexandra! ich kenne das gefühl ganz gut. habe meine ersten zwei babys auch verloren. selbst die ärzte wußten nicht warum.es tat sehr weh und keiner kann dir den schmerz nehmen. rede über deine gefühle und wenn du weinen mußt dann tuh es, ich habe es leider nicht getan. wenn ich alleine war habe ich dann geweint und mich immer wieder gefragt warum. ich habe mich verkrochen und das war falsch. mach das was dir gut tut. lg
sumsebiene
sumsebiene | 09.09.2008
11 Antwort
!
ich war laut regel in der 9 ssw aber es war so groß wie in der 5 ssw und gnau das war anscheinend da probl. danke für die trööööst. das beste er hat ja gesagt das beste kommt noch bin dann eben in der 5 ssw noch mal hin und da hat er sich geschreckt da er sich 100% sicher war das es ohne nicht geht!*gg*
alexandra9786
alexandra9786 | 09.09.2008
10 Antwort
das tut mir sehr leid für dich :-(
aber das leben ist leider nicht immer gerecht...ich habe leider auch schon zwei babys verloren...aber man muss versuchen nach vorne zu schauen und darf die hoffnung nicht aufgeben!!!ich habe am 20.08.2008 eine gesunde tochter zur welt gebracht...ich wünsche dir alles gute und ganz viel kraft!!!lg jessy
JessyMaus87
JessyMaus87 | 09.09.2008
9 Antwort
Ich muß leider feststellen,
das sehr viele Mamis ihre Babys verliern. Es tut mir für alle sehr leid. Der Schmerz wird vergehen und ein anderes Baby bekommt die Chance. Verlier nicht den Mut
susepuse
susepuse | 09.09.2008
8 Antwort
abort
tut mir ganz arg leid hatte auch eine fehlgeburt weiss wie du dich fühlst.Aber kopf hoch ist zwar leicht gesagt ich weiss
panicocolo
panicocolo | 09.09.2008
7 Antwort
Willkommen im Club
hi ich weiß wie du dich fühlst mir ist es auch paziert es tut mir sehr leid für dich
scherry
scherry | 09.09.2008
6 Antwort
Hallo
Erst einmal möchte ich dir mein beileid aussprechen , ich kann dich sehr gut verstehen mein erster Sohn ist leider nur 7 monate alt geworden und am 11.07. hatte ich auch eine Fehlgeburt mit anschließender AS es tut mir sehr leid für Dich und dein Kleines Sternchen ist nun bei den anderen Sternchen im Himmel ! Ganz Liebe Grüße Kerstin
schanecke77
schanecke77 | 09.09.2008
5 Antwort
Fehlgeburt
Ich kann das gut verstehen, da ich im Juni selbst eine FG hatte. Aber ich denke, dass ich besser damit klar gekommen bin, da ich schon zwei Kinder habe und direkt nach der FG wieder neu schwanger geworden bin. Bin demnach derzeit in der 11.SSW. Aber den Schmerz und den Verlusst kann ich gut nachvollziehen. Wünsche DIr viel Kraft und wenn es DIr nicht gut ist, dann lass DIch doch einfach von Deinem Arzt krank schreiben. Das emotionale muss man ja auch erst verarbeiten. In der wievielten Woche warst DU eigentlich??? Wünsche DIr trotz allem einen angenehmen Tag. Gruß Tanja
MamaTanja76
MamaTanja76 | 09.09.2008
4 Antwort
;-(((((
hallo... verstehen kann das nur jemand der das selber erlebt hat aber ich kann deine trauer nachfühlen und es tut mir sooo leid für dich/euch, gibt es einen grund für die fehlgeburt???also wenn du jemand zum zuhören/lesen brauchst ;-) lg
bacardy
bacardy | 09.09.2008
3 Antwort
Willkommen im Club
Ich kann deinen Schmerz nachempfinden, das tut mir unendlich doll leid für dich! Wie weit warst du denn?
Lotte1973
Lotte1973 | 09.09.2008
2 Antwort
Das tut mir leid für dich.
Lass dich mal in die arme nehmen und trösten In der wievielten Woche warst du denn?
Judithdiva
Judithdiva | 09.09.2008
1 Antwort
Ohje :(
Wie weit warst du denn? Ich bin jetzt in der 20. SSW und mir kommen die Tränen, wenn ich sowas lese... da wird einem ganz mulmig zu Mute... *knuddelt mal ganz lieb*
Riladiney
Riladiney | 09.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

sex nach einer Fehlgeburt
21.12.2007 | 2 Antworten
Eisprung nach Fehlgeburt
14.12.2007 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen