woran merke ich wenn ich mein kind verloren habe?

kari76
kari76
04.09.2008 | 6 Antworten
mein verlobter meint das ich schwanger bin weil ich zickig und aufmüpfig bin seit ca 15 wochen. jetzt habe ich heute meine regel bekommen aber so stark das ich innerhalb eines tages ein ganzes packet binden und eine halbe packung ob verbraucht habe. da ich meine regel normalerweise immer nur sehr leicht , also kaum spürbar habe bin ich jetzt etwas irritiert. wer kann mir helfen?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallo
So ähnlich war es bi mir auch mal, hatte auch richtig Klumpen drin und konnte kaum gerade laufen. Hatte aber eine faustgroße Zyste, die dann operiert wurde weil wir einen Kinderwunsch haben.Gehe mal zum Gyn. Hätte zwar schwanger werden können, trotz der Zyste, aber der Arzt meinte es würde nicht nützen sie zu beobachten, da wir ein Baby wollen. Gehe zum Arzt, dann sieht er auch ob du schwanger warst und du falls eine Ausschabung brauchst. Susann
Dresden1980
Dresden1980 | 04.09.2008
5 Antwort
Also mich würde mal interessieren, warum du keinen Test gemacht hast, wenn du seit 15 Wochen glaubtest, schwanger zu sein ?
Und dann würde ich mal ganz schnell ins KH oder zu deinem FA fahrn, denn so eine plötzliche starke Blutung kann gefährlich für dich werden.
LiselsMama
LiselsMama | 04.09.2008
4 Antwort
Arzt
ich würde heute noch zum Arzt wenn es wirklich so stark ist und es vorher nie so war
aylin5088
aylin5088 | 04.09.2008
3 Antwort
hallo
hättset du vorher einen test machen müssen hatte aber auch schon das meine tage mal schlimm und mal ganz leicht waren. als ich die pille noch nahm hatte ich immer ganz leichte und als ich aufgehört hatte bekam ich sie dann ganz stark
nofra23
nofra23 | 04.09.2008
2 Antwort
*räusper*
warst du denn schwanger??? oder meint das nur dein verlobter??? warts du denn nicht beim arzt????
tinchris
tinchris | 04.09.2008
1 Antwort
???
Hattest du denn vorher keine Regel?? Bei so einer starken Blutung würde ich sofort zum Arzt gehen!!!
cafloro
cafloro | 04.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kind verloren!
27.05.2011 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen