Fehlgeburt?

simone33
simone33
30.08.2008 | 4 Antworten
hallo an alle mamis,
zu erst mal es ist vielleicht etwas eklig und ich weis das ihr keine ärzte seit!
aber ich war eine woche überfällig und hatte gestern gedacht das ich meine mens bekommen hab aber es war gestern nur bräunlicher schmier, und heute mittag als ich meinen tampon gewechselt hab SORRY war wie ein haut fetzen dran das hatte ich noch nie und der war auch richtig fest sorry nochmal
aber kann das sein das das wie eine fehlgeburt war
hat von euch jemand schon mal so etwas gehabt?

es wäre schön wenn ihr mir da helfen könnt.

im vorraus schon mal vielen dank für eure antworten.

und es tut mir leid das es sich eklig anhört.

liebe grüße
simone

Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Lass es abklären
Ich hatte mal meine gesamte Regel "in einem Rutsch" verloren. War ganz schön eklig... War auch nachts im Krankenhaus vor lauter Schreck. Kann mal passieren.
Schietbüddel
Schietbüddel | 30.08.2008
3 Antwort
.....
he also das kann schon sein aber ich würde mal zu einem arzt gehen und das abklären lassen.!!!!!! ich hatte auch schon eine fehlgeburt 2006 aber ich habe gleich geblutet...
hausi1408
hausi1408 | 30.08.2008
2 Antwort
also erst einmal hallo
was du beschreibst hört sich nach einer zyklusverschiebung an. antürlich kannst du u.u. s gewesen sein, allerdings sollte dir bewusst sein, das in diesem frühstadium ein embryo aus einem zellklumpen besteht. da sind noch keine hautanlagen o.ä. vorhanden! und gewebefetzten werden auch mit der normalen regelblutung ausgestossen. schliesslich baut sich die schleimhaut komplett ab! also nich so viele gedanken machen:) alles liebe dir
Pimpernelle
Pimpernelle | 30.08.2008
1 Antwort
...
hört sich nicht ekelig an ich hatte gestern eine op weil ich eine fehlgeburt hatte am besten ist es wirklich du gehst zum arzt kann auch altes blut gewesen sein habe ich auch vor meiner ss gehabt... aber werden die bestimmt noch welche antworten lg :)
cherry1982
cherry1982 | 30.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

sex nach einer Fehlgeburt
21.12.2007 | 2 Antworten
Eisprung nach Fehlgeburt
14.12.2007 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen