sternenkind

yteewt
yteewt
29.08.2008 | 5 Antworten
hallo habe am montag mein baby in der 12 ´woche verloren.habe erst nächszen donnerstag termin bei meinem frauenarzt um meine frage zu stellen.es wär schön wenn ihr mir vielleicht meine fragen beantwortet aber natürlich warte ich ab was letzt endlich mein frauenarzt sagt.ich wurde am montag ausgescharbt und jetzt blute ich noch ganz wenig durftet ihr da überhaupt baden gehen?und wenn die blutung vorbei iszt habt ihr dann gleich wieder sex gehabt oder darf man das nicht?danke für euer verständnis
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
A
Ich hab auch letzte Woche mein baby verloren auch 12 SSW! Bin immer noch den ganzen tag am heulen! Mir wurde gesagt das ich in den ersten 2 wOCHEN nicht baden, schwimmen und keinen Sex haben soll!
Tina001
Tina001 | 01.09.2008
4 Antwort
Oh Mann...
das tut mir leid für dich. Aber hat die ganze Zeit schon nicht so gut ausgesehen bei dir, nicht? Ich kann mich Backfisch nur anschließen, genauso war es auch bei mir. Mit Sex warten, bis Blutung aufhört, einmal Periode abwarten und dann kann man es wieder versuchen. Mit dem Baden ist es auch so, es besteht einfach eine gewisse Infektionsgefahr. Und bei uns hat es auch gleich wieder geklappt. Bin jetzt 6.SSW und hoffe, dass es diesmal gut läuft. Wünsch dir viel Glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
3 Antwort
Kann dich gut verstehen
habe im Januar unser Baby in der 9. SSW verloren. Mir hat man damals im KH nach der AS gesagt das wir mit dem Sex warten sollen bis die Blutung ganz vorbei ist ansonsten wegen der Gefahr einer Infektion geht es aber wenn es dir gut geht auch mit Kondom. Wir mussten übrigens mit einem neuen Versuch gar nicht warten. Im KH sagten sie wir dürften es direkt wieder probieren. Ich hab enoch 1 Mal meine Mens bekommen und war dann hgleich wieder Schwanger. Wünsche dir viel Kraft für die nächsten Wochen und eine Schulter zum anlehnen, ein Ohr zum zuhören und eine Hand die die Tränen wegwischt.
Backfisch
Backfisch | 29.08.2008
2 Antwort
das tut mir leid für dich
ich hatte auch schon mal eine fehlgeburt und bin jetzt in der 12 woche und hoffe das alles gut geht damal habe ich 3 monate gewartet und bin dann auch gleich wieder schwanger geworden
mullemaus01
mullemaus01 | 29.08.2008
1 Antwort
Offene Wunde
Ich hatte auch mal vor jahren eine ausschabung, habe mien Baby in der 8.Woche verloren! Du solltest mit Sex noch vorsichtig sein und auf ein O.K vom Arzt warten, da es ja eine offene Wunde ist in der Gebärmutter! Bevor sich Keime und so einnisten und du noch entzündungen bekommst! Du solltest auch mind. 3 Monate warten bis sich die Schleimhaut in der Gebärmutter wieder aufgebaut hat und kann es dann erneut versuchen, ich hatte Glück und es hat wirklich wieder nach 3 Monaten geklappt und diesmal ist alles gutgegangen. Heute ist sie schon 7 Jahre und gesund !! Ich drücke Dir die Daumen und nicht traurig sein, auch wenn das so einfach gesagt ist! Mutter Natur wird schon wissen warum es nicht ausgetragen werden sollte! Ein behindertes Kind großzuziehen ist nicht einfach und wer würde sich wenn du später älter bist und gesundheitlich/körperlich nicht mehr in der Lage bist darum kümmern! Kopf hoch es wird schon wieder, wünsch Dir alles alles gute und viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sternenkind
23.11.2010 | 13 Antworten
Sternenkinder und Andenken an sie
20.09.2010 | 5 Antworten
Für mein Sternenkind
17.08.2010 | 8 Antworten
sternenkinder spruch
11.02.2010 | 9 Antworten
GEDICHT FÜR STERNENKINDER
04.11.2009 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading