3 Fehlgeburten

waldelfe74
waldelfe74
28.08.2008 | 3 Antworten
Hallo, ich habe mit meinem Exmann zwei gesunde Jungs, ich wurde ohne Probleme schwanger, die zwei sind 9 u. 11 J.
Jetzt möchte ich mit meinem neuen Partner ein gem. Kind, ich hatte im Dez. 2006 eine Eilterschwangerschaft, im Jan. 2008 und im Aug. 2008 je einen Abgang in der 6. u. 8. SSW, ich weiss nich woran es liegt, trotz Folsäure einnahme und schonen klappt es nicht :-( Wer kann mit Tipps geben woran es liegt und was ich noch einnehmen kann ?
Danke im voraus
(roll)
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
3 FG
Danke für eure schnellen Antworten und Tipps, ich hatte vor kurzem eine Operation von daher kann es keine Gerinnungsstörung sein denn die Gerinnung wurde in diesem Fall kontrolliert. Zum heulen einfach:-(
waldelfe74
waldelfe74 | 28.08.2008
2 Antwort
Hallo
Erst mal tut es mir leid, dass du schon 3 FG hinter dir hast. Ich selber habe bereits 4 FG durch. Bei mir wurde festgestellt, dass ich eine Gerinnungsstörung hab. Lass Dich darauf mal Unterscuhen und lasst alle beide mal einen Gentest machen. Da wird geschaut, ob bei euch alles i Ornung ist. Dazu müsst ihr zu einem Humangenetiker und ihr brauch ne Überweisung vom FA.
Sternenmami
Sternenmami | 28.08.2008
1 Antwort
das tut mir leid
ich würde mich an deiner stelle mal genauestens untersuchen lassen. da gibt es ja die verschiedensten möglichkeiten. viel glück und alles gute.
nieselbriem
nieselbriem | 28.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2 Fehlgeburten nacheinander - Ursachen?
04.11.2010 | 6 Antworten
Fehlgeburten
10.07.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen