Nach Ausschabung wann ist der Schwangerschaftstest sicher?

jane3332
jane3332
26.08.2008 | 4 Antworten
Hallo,

hatte im Juni eine Ausschabung. Habe am Mi. eine Pause bei dem Nuvaring (gleich wie bei der Pille) eingelegt, die von Mi. bis Mi. geht. Habe aber bis jetzt meine Tage nicht bekommen. Das war der 2. Ring (Wäre so wie die 2 Packung Pille), bei der 1. Pause habe ich Schmierblutungen bekommen. Jetzt war nur n bissel was am OB dran, aber raus kam gar nichts, nur wenn ich ein OB benutzt habe, war was dran. Morgen muss der 3. Ring eigentlich wieder rein. Habe letzten Mi. od. Do. schon ein Test gem, - NEGATIV. Am WE einen - NEGATIV. Gestern einen -NEGATIV und heute einen - NEGATIV. Warum bekomme ich meine Tage nicht? Können die auch mal ganz ausbleiben, auch wenn man nicht schwanger ist - NEIN, ODER?

Kann ich mir sicher sein das der Test stimmt?


Bitte um viele ANTWORTEN, bin sehr verzweifelt. :-(((
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Danke Dani...
für Deine Antwort. Ist lieb, wg dem nicht verrückt machen. :-) Ich versuchs ja. Vielleicht drück ich mich n bissel vor dem Termin. :-( Nicht das er mir was sagt, dass ich nicht hören will. Na ja, werd aber glaub schon ein Termin machen, mit der ständigen ungewissheit zu leben und sich total verrückt machen ist auch nicht besser. Danke nochmal für Deine Antwort. Denkst Du, der Test ist sicher? Am 01.08.2008 hatten wir das 1. Mal Sex ohne Gummi, danach nie wieder ohne. Und am Mi. hätte ich ja meine Tage bekommen sollen. Aber war halt nur bissel Schmier... am ob dran. Ach, ich hab keine Ahnung. Wünsche Dir noch einen schönen Abend, Jane
jane3332
jane3332 | 26.08.2008
3 Antwort
Danke, für Deine Antwort!
Hallo Sanne, also den Ring nehme ich zur Verhütung, da ich sowas so schnell nicht mehr durchmachen möchte. Was meinst Du mit ss? :-) Ich habe in den letzten Tagen sehr viiiiel in Foren gelesen. Und manchmal stand, meine Schwangerschaft hat der Test erst in der 6. Woche angezeigt. Davor war er NEGATIV. Daher habe ich angst das es vielleicht noch nicht anzeigt, ich aber trotzdem schwanger bin. Verhütest Du nicht? Ganz liebe Grüße Jane
jane3332
jane3332 | 26.08.2008
2 Antwort
Du Arme...
ja glaub dir, dass du jetzt erst mal verzweifeld bist. Mach am besten gleich nen Termin beim Frauenarzt, der kann dir da bestimmt genaueres zu sagen. Ich weiß nur, damals als ich ne Ausschabung nach FG hatte, hat das mit der Regel auch gedauert, bis sich da wieder alles normalisiert hatte. Nur, dass ich übermäßig viel geblutet habe, bin dann auch zum FA gegangen, weil ich Angst hatte. Mit der Zeit hat sich das dann wieder gegeben... Frag besser mal nach... aber mach dich nicht so verrückt, ok? Alles Gute, dani
freufreu
freufreu | 26.08.2008
1 Antwort
KANN....
Sein das die mens nach der AS schwankt hatte ich auch!! Und wenn du hormone nimmst erst recht ...warum must du die nehmen??Und ein negativer test sagt eigentlich nicht ss!!!!LGSANNE
susannefunger
susannefunger | 26.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ausschabung wann eisprung
27.12.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen