leere fruchthöhle

ilaria07
ilaria07
26.08.2008 | 10 Antworten
hallo mamis also ich war gestern beim arzt er sagte mir das meine fruchthöhle leer ist und meinte er gibt mir noch eine woche wenn sich bis da nix tut dann muss man es AS!
das hat mich aber nicht in ruhe gelassen dann bin ich zum anderen fa und er meinte das ich erst in der 4+5 bin das es noch zu früh ist um etwas zu sehen was soll ich tun?
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
danke
danke dir
ilaria07
ilaria07 | 26.08.2008
9 Antwort
warten
abwarten und einen kühlen kopf bewaren denk erstmal nur ein deine kleine und wenn gott will das du es bekommst dan bekommst du es auch
knufie
knufie | 26.08.2008
8 Antwort
....
danke eure daumen kann ich grad gut gebrauchen hab so angst ich bete auch das es gut wird
ilaria07
ilaria07 | 26.08.2008
7 Antwort
....
vielleicht lohnt sich das warten aber auch!!!
nieselbriem
nieselbriem | 26.08.2008
6 Antwort
.....
ja das stimmt hab heute nacht fast nicht geschlafen das warten ist echt schlimm
ilaria07
ilaria07 | 26.08.2008
5 Antwort
ohje
es war auf jeden fall richtig eine zweite meinung einzuholen. warte die woche noch ab und geh dann nochmal zu beiden. drücke dir die daumen!!! viel glück.
nieselbriem
nieselbriem | 26.08.2008
4 Antwort
*********
Ich würde auch erstmal abwarten. In 1 - 2 Wochen sieht man dann ja mehr. Ist zwar leicht gesagt als getan. Warten ist in der Situation furchtbar. Versuch dich ein wenig abzulenken. Und denk immer daran: Alles wird gut. LG und viel Glück
Uschi77
Uschi77 | 26.08.2008
3 Antwort
fruchthöhle
ich denk auch so das ich in der 5 bin also soll ich wenn nächste woche noch nichts sichtbar ist nicht zum AS gehen
ilaria07
ilaria07 | 26.08.2008
2 Antwort
Abwarten
Würde nix überstürzen, wenn der eine meint dass du erst in der 5 Woche bist, dann würde ich nochmal warten und dann in zwei drei Wochen nochmal nachschauen lassen. Wie weit meinst denn du dass du bist?
winnetouch
winnetouch | 26.08.2008
1 Antwort
warten
und vertrau erstma mit auf dein gefühl wenn du dir immer noch unsicher bist dann hole dir eine dritte meinung!!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 26.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

leere fruchthöhle anfang 8 ssw
22.02.2012 | 2 Antworten
leere fruchthöhle
22.02.2012 | 10 Antworten
7 SSW immer noch leere Fruchthöhle :(
28.01.2012 | 12 Antworten
6 SSW nur Leere Fruchthöhle
23.01.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen