Ich muss Euch etwas trauiges sagen

niklas05
niklas05
23.08.2008 | 25 Antworten
Ich bin seit gestern nicht mehr schwanger (ich war Anfangs 13.SSW). Ich war am Mittwoch beim Gyn. zur Nackenfalte, aufeinmal sagte er mir "wir haben kein Kind mehr", es war nur noch die Fruchtblase zu sehen, ich hatte keine Schmerzen, keine Blutung, gar nichts, ich war ja nur wegen der Nackenfalte beim Gyn.?!?!?!?!?!?!
Es hat mit der Zellteilung etwas nicht funktioniert und hat sich "aufgelöst"!?!?!?!?
Gestern hab ich eine Cürretage gehabt.
Körperlich geht es mir gut, nur seelisch ?!?!?!?!? - das dauert noch.

Ich wollte Euch das nur schreiben, lg N.
Mamiweb - das Mütterforum

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
das tut mir leid für dich
das tut mir so leid :o( ich finde auch keine aufmunternde Worte.Ich hoffe das es dir bald einigermassen gut geht... fühl dich ganz doll gedrückt von mir. liebe grüße
Zaneta25
Zaneta25 | 25.08.2008
24 Antwort
Mein Antwort kommt zwar etwas
verspätet, aber lieber zu spät als garnicht. Wollte noch sagen: Geh mal in die Grupper der Sternenkinder. Dort wirst du viele Gleichgesinnte treffen, die dein Schicksal teilen, und immer ein offenens Ohr für dich haben. Mir persönlich hat es sehr geholfen. Du wirst merken, dass du mit deiner Trauer, Gefühlen und Gedanken nicht alleine bist. Wenn du willst, kannst du mich auch persönlich anschreiben. Alles Gute! simone
simonepolivka
simonepolivka | 23.08.2008
23 Antwort
Du Arme!
Tut mir wahnsinnig leid für Dich.Das ist sehr schlimm.Ich weiß wovon ich da rede.mir ging es auch so vor einem Jahr.Das war eine verdammt harte zeit, aber glaub mir, irgendwann geht es besser, es dauert zwar und ist nicht leicht.Du schaffst das.Ich hab es auch geschafft und bin seit kurzem Mama.Fühl dich ganz doll gedrückt, ich denk an dich. Ganz liebe Grüße sweetmummi
sweetmummi
sweetmummi | 23.08.2008
22 Antwort
Tud mir wahnsinnig leid
kann mir vorstellen wie dir zumute ist.Hatte es in Februar auch durchgemacht.Und bei meiner jetzigen SS ist auch wieder mit dem schlimmsten zu fürchten Chancen sind gering.Wichtig dass du jemanden zu reden hast und der dir auch zuhört.Wünsch dir alles gute.
Nati08
Nati08 | 23.08.2008
21 Antwort
oh gott
das tut mir sehr sehr leid für dich, fühl dich gedrückt!!!!!!!!!
lucky220686
lucky220686 | 23.08.2008
20 Antwort
Danke Euch allen
Danke Euch allen, das tut gut. Eine von Euch fragte ob man schon etwas gesehen hatte, ja es waren auch positive HA da. Ich hab auch sehr viele Freunde mit denen ich darüber sprechen kann, hilft auch gut. Aber ich fühl mich von Euch sehr gedrückt, schöööön. Danke N.
niklas05
niklas05 | 23.08.2008
19 Antwort
Fehlgeburt
Hallo, wir kennen uns zwar noch nicht aber als ich das gelesen habe wurde mir ganz komisch zu mute mir ging es im Februar diesen Jahres auch so. Ich muß sagen hätte ich nicht meine zwei beiden kleinen hier hätte ich es glaube ich noch nicht so gut verkraftet aber die beiden haben mir viel Kraft gegeben. Ich schicke dir ganz viel Kraft und hoffe deine Familie ist für dich da. Alles gute und schau nach vorne es bringt nichts wenn man immer denkt wenn und wäre, es macht einen nur fertig. Lenk dich ab so gut du kannst. Ich grüße dich. Katrin. Kopf hoch.
Katrinl28
Katrinl28 | 23.08.2008
18 Antwort
das ist immer ganz schimm.
Das habe ich auch schon durch, nicht ganz so aber, schrecklich.Aber man sollte positiv denken, und es ist immer in deinem Herzen::::::::::::::::::1000 Küsse und umarmungen von mir. LG
blueangel7999
blueangel7999 | 23.08.2008
17 Antwort
oh mein Gott
Das tut mir so leid.....
tinkerbell
tinkerbell | 23.08.2008
16 Antwort
...
Drück dich mal aus der Ferne.
pupszessin
pupszessin | 23.08.2008
15 Antwort
Hallo
das tut mir toal leid für dich. Fühle dich umarmt
Judithdiva
Judithdiva | 23.08.2008
14 Antwort
!
Oh nein!das tut mir wirklich sehr leid für euch...Ist immer sehr traurig.Wünsche euch alles liebe, und alles gute
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 23.08.2008
13 Antwort
Kopf hoch
das wird schon wieder. Ganz liebe Grüße und ganz lieb gedrückt.
leoniegehle
leoniegehle | 23.08.2008
12 Antwort
es tut mir leid
was dir passiert ist . ich weiß wie du dich jetzt fühlen tust habe das gleiche letztes jahr auch durch gemacht . lg jessi
jessimausMD
jessimausMD | 23.08.2008
11 Antwort
Das tut mir leid für dich.
Auch von mir eine ganz dolle Umarmung!
mam1980
mam1980 | 23.08.2008
10 Antwort
das tut mir leid
So ein verlust ist immer schwer ich weiß garnicht was ich sagen soll. ich hoffe du hast unterstützung. Dicke umarmung
monique82
monique82 | 23.08.2008
9 Antwort
Tut mir echt leid für Dich
das tut mir ganz schrecklich leid für Dich ! Aber Kopf hoch, bald wirst Du wieder schwanger sein !
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 23.08.2008
8 Antwort
---------------------------------------
mein beileid das tut mir leid
Phoebe20081
Phoebe20081 | 23.08.2008
7 Antwort
das tut mir sehr leid
ich wünsche dir viel kraft.ich drücke dich ganz fest
gina-john2007
gina-john2007 | 23.08.2008
6 Antwort
Oh das tut mir leid
Lass Dich ganz fest drücken süsse und viel viel kraft wünsche ich euch !!!
saliha-tara
saliha-tara | 23.08.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was würdest ihr sagen
14.08.2012 | 7 Antworten
was würdet ihr sagen?
24.07.2012 | 22 Antworten
geschlecht dem mann sagen?!
14.05.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen