Keine Frage -Erstes Sternenkind

kleinerStern123
kleinerStern123
17.08.2008 | 11 Antworten
Hallo liebe mamis,

War nun eben wieder einmal im Kramkenhaus wegen heftigsten Unterleibsschmerzen und Blutungen.
Nun ist das geschehen wovor ich solche angst hatte .. Es sind keine Herztöne mehr zu sehen ..
Weiß nicht was ich noch sagen bzw schreiben soll. Will einfach nur noch weinen und allein sein.
Werde sicher in nächster zeit nicht mehr hier sein. Bedanke mich aber trotzdem für all meine Fragen die ihr so nett beantwortet habt.
Mit lieben Grüßen
verlässt euch
die Nadine
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo
meiner Freundin und ein Monat später ist es auch mir passiert, in der 10 Woche. Ich habe mich richtig ausgeheult und es ist erst 4 Wochen her. aber mir gehts jetzt schon viel besser, und ich freu mich wieder auf die Zukunft. Bei meinem Kleinen Würmchen war alles ok. meine Blutwerte waren super und das herzchen hat in der 6 Woche schön geschlagen. Nach einer rutine Untersuchung hat mein FA festgestellt das das Kleine vor kurzem abgestorben ist und das Herzchen aufgehört hat zu schlagen. Ich war im Schock zustand man kann es nicht glauben. Der Patologische Befund hat keine störungen beim mein kleinen Würmchen festgestellt. Ich wünsche dir Kraft und zuversicht. In einem Jahr sieht bei Dir und bei mir alles viel besser aus. Lass die trauer raus. Liebe Grüsse,
klementina
klementina | 18.08.2008
10 Antwort
Hallo
meiner Freundin und ein Monat später ist es auch mir passiert, in der 10 Woche. Ich habe mich richtig ausgeheult und es ist erst 4 Wochen her. aber mir gehts jetzt schon viel besser, und ich freu mich wieder auf die Zukunft. Bei meinem Kleinen Würmchen war alles ok. meine Blutwerte waren super und das herzchen hat in der 6 Woche schön geschlagen. Nach einer rutine Untersuchung hat mein FA festgestellt das das Kleine vor kurzem abgestorben ist und das Herzchen aufgehört hat zu schlagen. Ich war im Schock zustand man kann es nicht glauben. Der Patologische Befund hat keine störungen beim mein kleinen Würmchen festgestellt. Ich wünsche dir Kraft und zuversicht. In einem Jahr sieht bei Dir und bei mir alles viel besser aus. Lass die trauer raus. Liebe Grüsse,
klementina
klementina | 18.08.2008
9 Antwort
Sternenkind!
Hallo Süße! Laß den Kopf nicht hängen, und werde Mitglied in der Gruppe der Sternenkinder. Hat mir auch schon sehr viel geholfen. Dort bist du mit deinem Kummer nicht allein. Fühle mich dort auch sehr wohl und gut aufgehoben. Wenn du jemandem zum reden brauchst, kannst du mir gerne schreiben, bin immer für dich da. Fühl dich lieb umarmt.
Ugochi
Ugochi | 18.08.2008
8 Antwort
Hallo Sternenkindmami!
Wieso willst du dich verabschieden? Hier gibts auch paar Gruppen für Sternenkinder. Schau mal rein. Ich habe dort viel Trost erhalten und mich verstanden gefühlt, da man merkt, dass man mit so einem schlimmen Erlebnis nicht alleine ist. Dort kannst du deine Geschichte erzählen so oft es nötig ist und wirst merken, dass du mit deiner Trauer, Deinen Gefühlen und Gedanken auf Gleichgesinnte triffst. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, liebe Mitmenschen und alles alles Gute. LG Simone
simonepolivka
simonepolivka | 17.08.2008
7 Antwort
sternenkind
was dir passiert ist tut mir wahnsinnig leid!!!kenne das gefühl!!!lwünsch dir für die zukunft viel glück & das dein traum von einem kind in erfüllung geht!!!sei stark & glaub an dich!!!sei gaaanz lieb gedrückt!!!du schaffst das!!!
Lena28
Lena28 | 17.08.2008
6 Antwort
mein herzliches beileid
.....fühle mit dir!!!kopf hoch!!!!!!fühl dich umarmt.
mamamimi80
mamamimi80 | 17.08.2008
5 Antwort
Tut mir Leid !!!
Ich weiß wie Du Dich fühlst. Fühlt Dich ganz doll gedrückt von Mir.
Kidsmami
Kidsmami | 17.08.2008
4 Antwort
und auch ich
drücke dich mal ganz lieb
noisekikschatje
noisekikschatje | 17.08.2008
3 Antwort
auch mein beileid
fühl dich mal gannnz fest gedrückt von mir.
Mischa87
Mischa87 | 17.08.2008
2 Antwort
lass nicht den Kopf hängen
Ich habe mein erstes Wunschkind auch verloren. Und nach 3Monaten war ich wieder Schwanger und mein Sohn ist jetzt 4 Jahre und gern Gesund. Du bist an dem Abgang nicht schuld, wer weiß vielleicht war das Kind krank oder es hat was anderes nicht gestimmt. Ich weiß nicht in welchem Monat du warst. Lieber zu früh als zu spät. KOPF HOCH
denimausi
denimausi | 17.08.2008
1 Antwort
ich wünsche dir viel kraft
tut mir leid
Taylor7
Taylor7 | 17.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mein erstes mal... ;)
12.08.2012 | 6 Antworten
Erstes Zähnchen - ein Backenzahn?!
23.07.2012 | 4 Antworten
Jetzt ist es amtlich :-(
05.07.2012 | 10 Antworten
Süßer Name für mein erstes Baby
25.04.2012 | 14 Antworten
Sternenkind
19.07.2011 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen