kann mir jemand helfen

dany_maus
dany_maus
15.08.2008 | 14 Antworten
hallo!
ich hatte gestern in der 7ssw eine ausscharbung.das herz von unserem krümmel wollte einfach nicht schlagen zu schwach war es!um meine trauer zu verarbeiten bin ich gerade an einem buch zu schreiben in dem ich immer lesen kann wen es mir schlecht geht jetzt wollte ich mal fragen ob einer von euch ne seite kennt wo man nen grabstein herbekommt den ich dan mit den daten von krümmel in das buch kleben kann als titelseite.
ich weiß es hört sich komisch an aber uns hilft es die trauer unseres wunschkindes etwas zu verarbeiten und leichter damit umzugehen.

bitte schreibt wen ihr ne idee habt danke im vorraus

lg dany
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Willkommen!
Ich heiße dich still in der großen Familie von Sternenmamis willkommen. Ich sende dir viel Kraft, den auch ich habe mein Kind vor zwei Wochen verloren. War schon in der 17ten Woche. Wenn du jemanden zum reden brauchst, melde dich. Schau dir die Gedenksteine von Monja an, die sind wirklich schön. Fühl dich lieb umarmt.
Ugochi
Ugochi | 18.08.2008
13 Antwort
ps:
was ich auch noch dazu suche ist so etwas wie ne todesanzeige diese soll mit ins buch danke für eure vielen antworten es ist nicht leicht mama eines sternenkindes zu sein doch behalte ich den kopf oben
| 15.08.2008
12 Antwort
danke
was ich auch noch suche ist so etwas in der art wie ne todesanzeige die soll auch mit in mein buch es hilft zu schreiben
| 15.08.2008
11 Antwort
ps : gedenksteine
in meinem album findest du ideen deinem stern einen gedenkstein zu machen!!! was auch sehr hilft ist eine ecke also ein regal oder ein platz in einer vitrine mit keramik engeln nur für deinen stern wenn du ein ultraschall bild hast dann rahme es ein und stelle es dazu!!! das du schreibst ist sehr gut denn das hilft wirklich sehr ich habe viele briefe an meinen sohn geschrieben!! ich hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte !! lg monja
monja27
monja27 | 15.08.2008
10 Antwort
danke
ja ein grabstein oder so etwas wie ne todesanzeige wo ich die daten von krümmel einsetzten kann sowas habe ich schon auf viele sternenkinder seiten gesehen
| 15.08.2008
9 Antwort
hallo dany maus
es tut mir leid wegen deinem sternchen !! ich sende dir einen link wo du ein virtuelles grab machen kannst für deinen stern!!! www.strassederbesten.de/ dort kannst du ihm auch kerzen anzünden und ihm gedenken dann möchte ich dich in unsere gruppe "mamis von sternenkindern " einladen, es sind so viele mamis dort denen es genauso erging wie dir und deinem sternchen!! ich heisse dich still und herzlich willkommen!!! ich selber bin auch eine sternenkindmami und habe die gruppe damals gegründet ich hoffe das wir dir helfen können in deiner trauer dir beizu stehen!!! hier der link: www.mamiweb.de/gruppen/20_mamis-von-sternenkindern.html fühl dich gedrückt deine monja
monja27
monja27 | 15.08.2008
8 Antwort
Das tut mir leid
Ich fühle mit dir , mit unsere zwei stand es einmal auch gar nicht gut, das war eine schreckliche Zeit, sie haben es aber geschafft.Es klingt zwar doof aber, vieleicht war es noch nicht die Zeit und so vorherbestimmt. Ein krankes Kind zu pflegen benötigt noch viel mehr Kraft. Noch ein Tip, ich finde ein Grabstein nich so schön, ein schönes Kreuz läßt sich schöner anschauen und macht nicht so traurig! Wünsche dir ganz viel Kraft !!!!
darmel
darmel | 15.08.2008
7 Antwort
danke
danke für eure lieben worte und ja es stimmt lieber jetzt als monate später
| 15.08.2008
6 Antwort
danke
danke für eure lieben worte wen ich unseren krümmel heute nacht sehe sage ich ihm das ihr grüßen lasst. und stimmt lieber jetzt als später.was nun los war werde ich in 10 tagen von meiner ärztin erfahren
| 15.08.2008
5 Antwort
tut mir auch leid...
aber sicherlich war es krank..und lieber so als wenn es krank zur welt gekommen wär...oder du es noch später verloren hättest.. alles liebe für dich.. und viel kraft
dynamit2006
dynamit2006 | 15.08.2008
4 Antwort
fühl auch mit dir...
schick dir viel kraft und liebe gedanken. alles liebe und gute
ramona_e
ramona_e | 15.08.2008
3 Antwort
oh...
das tut mir leid für dich. hab ich das richtig verstanden, dass du nach nem bild von einem grabstein suchst? wenn ja, dann würd ich dir empfehlen auf seiten von steinmetzen zu suchen, da diese die ja herstellen. vielleicht haben die auch bilder drin. sonst über google-bildersuche. vielleicht findest du was passendes. ich wünsch dir alles liebe und viel kraft. liebe grüße, miii
miii
miii | 15.08.2008
2 Antwort
Es tut mir leid für Euch Drücke euch ganz fest
ich kenn leider auch keine Seite...
katha5-82
katha5-82 | 15.08.2008
1 Antwort
..
weiß ich leider nicht, aber schick dir liebe grüße rüber, tut mir leid für euch, hoffe das dir jemand weiter helfen kann, finde es eine schöne idee:)
nadine-j
nadine-j | 15.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann mir jemand helfen?
12.08.2012 | 5 Antworten
kann mir jemand weiter helfen ?
09.08.2012 | 11 Antworten
kann mir jemand weiter helfen?
29.07.2012 | 14 Antworten
kann mir jemand helfen?
16.07.2012 | 44 Antworten
Kann mir vielleicht jemand helfen?
07.07.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen