Startseite » Forum » Schwangerschaft » Abortus » Wer hat denn schon erfahrung mit mehreren FG gemacht

Wer hat denn schon erfahrung mit mehreren FG gemacht

muckelleon
.. und ist danach trotzdem wieder schwanger geworden? Und hat es lange gedauert bis es wieder geklappt hat?
von muckelleon am 09.08.2008 18:31h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
muckelleon
Das freut mich, das es bei euch wieder geklappt hat!
Ich glaube die hintergedanken un die Angst ist immer am schlimmsten! Jeder sagt wenn mann Schwanger ist darf mann keine Angst haben, aber wie macht man das wenn mann so was schon mit gemacht hat? Mann fängt auch an sich so unter druck zu setzen vielleicht auch weil mann es sich so wünscht?? hm keine ahnung komisch??!!
von muckelleon am 10.08.2008 16:38h

10
Gelöschter Benutzer
hallo
das tut mir so leid für euch.. hatte heuer in der 8ssw eine fehlgeburt und bin sofort wieder schwanger geworden . meine frauenärztin war auch erstaunt. sie meinte, ich sei sehr fruchtbar weil es gleich wieder eingeschlagen hat. hoffe es ist bei dir auch so. bin jetzt in der 13ssw und ich hoffe es geht weiter, denn die hintergedanken sind ja doch noch da.. alles alles gute!!!!
von Gelöschter Benutzer am 10.08.2008 14:46h

9
Colee
hi
Ich hatte schon 2FG und bin nun wieder schwanger.... Ich hatte immer Angst nicht mehr schwanger zu werden... aber du musst daran glauben es klappt... Und du darfts halt nicht immer dran denken ob es nun wieder geklappt hat, wenn man garnicht dran denkt passiert es! Ich wünsche dir Kraft und vorallem Glück! Lg Colee
von Colee am 10.08.2008 12:03h

8
muckelleon
Ihr habt mir sehr geholfen!...
Und vor allem wieder mut gemacht! Vielleicht muß ich auch erst noch mal ein paar Tage vergehen lasse! Drücke dir 09 mama auch feste die Daumen das alles gut geht! Und danke den anderen die mir so schnell geanwortet haben! Ganz liebe Grüße
von muckelleon am 09.08.2008 18:50h

7
schildi78
Fehlgeburt
Hallo ich hatte vor vier Jahren zwei Fehlgeburten eine in der achten Woche und eine in der dreizehnten Woche.Wurde nach der zweiten Fehlgeburt nach vier Wochen wieder Schwanger 2005 kam meine Tochter gesund auf die Welt Hatte auch zwei Ausschabungen.Drück dir die Daumen das es bald klappt.Lg sonja
von schildi78 am 09.08.2008 18:43h

6
09mama
hallo
hatte im letzten jahr eine fg, es hat jetzt fast n jahr gedauert bis wir wieder schwanger waren. muss aber zugeben, dass ich nach der fg lange keinen sex mehr wollte, dass ging bei mir vom kopf aus. und jetzt bin ich in der 8. woche schwanger und hoffe, dass alles gut läuft :)....ich habe auch gemerkt, dass ich mich da zu sehr reingesteigert hatte wieer schwanger zu werden. ich habe mich dann im fitness-studio angemekldet und einen monat drauf war ich schwanger looool...meine trainerin hat sich an den kopf gegriffen :)....hihi
von 09mama am 09.08.2008 18:41h

5
LiselsMama
Meine Schwester hatte 2007 2 FG´s (17. und 19. Ssw)
Das lag daran, weil sie eine Gebärmutterhalschwäche hat und ein Baby ab einem bestimmten Gewicht nich mehr halten kann. Nun is sie zum 3. Mal schwanger und hätte es fast wieder verloren. Daher wurde ihr Muttermund vernäht. Vor 3 Wochen wurde der Faden wieder entfernt und am 17. hat sie ET. Gottseidank is dieses Mal alles gut gegang.
von LiselsMama am 09.08.2008 18:40h

4
muckelleon
Danke!
Ich hatte vor vier Jahren eine FG ! Beides mit AS im Krankenhaus! Ich wünsche mir so sehr noch ein Geschwisterchen für meinen Sohn! Aber langsam bekomme ich Angst!!! :-(
von muckelleon am 09.08.2008 18:39h

3
JessyMaus87
hallo ich hatte leider schon zwei...
bin wieder schwanger geworden...meinem baby gehts zu gut, es will einfach nicht raus...gestern wäre der et normalerweise gewesen...
von JessyMaus87 am 09.08.2008 18:38h

2
schnackel
hallo
als ich meine pille abgesetzt habe hat es ca ein jahr gedaucht bis zur ersten ss. dann hab ich es ca. in der 10 ssw verloren. danach hat es ca noch ein halbes jahr gedauert und es hat alles glatt gelaufen. am mittwoch wird sie ein jahr alt.
von schnackel am 09.08.2008 18:35h

1
Mamajustin
ich nicht aber meine
freundin hatte in einem jahr drei fg und wurde nach der dritten einen monat danach ss und hat jetzt eine süsse tochter jordy 9 monate alles liebe
von Mamajustin am 09.08.2008 18:34h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter