Pünktchen

Tinker-Bell
Tinker-Bell
16.11.2007 | 18 Antworten
Pünktchen blinkt nicht mehr ..
Das kleine Herz hat einfach aufgehört zu schlagen ..
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
ohman
mein mann kam eben rein und fragte mich was ist los, weil mir die tränen liefen.ich kann gut verstehen wie du dich fühlst.bei mir ist es zwar schon fast vier jahre her aber weg geht der schmerz nie ganz .ich drücke dich ganz fest.ich hoffe du hast liebe menschen um dich die zu dir stehen und dich einwenig ablenken können.ganz liebe grüße
josie
josie | 16.11.2007
17 Antwort
...........
Es tut mir ja sooooooooooo leid für dich!! Wirklich!! Weiß nicht was i schreiben kann weil de richtigen worte dazu zu finde ist schwer!! Tut mir echt voll leid!! Kopf hoch!! Wünsche dir das beste!! Lg steffal
steffal86
steffal86 | 16.11.2007
16 Antwort
Pünktchen...
Hallo...es tut mir sehr leid für Dich! Meiner Schwester ist das im Frühjahr passiert. Sie war in der 11.SSW....ich bin mit ihr zum Arzt gegangen...und ich habs vor ihr "verstanden", dass es auch nicht mehr "blinkt"....das war mit Abstand der schlimmste Augenblick meines Lebens...und für sie wars richtig furchtbar....und ich steh neben ihr mit meiner Tochter im Arm und hab fast ein schlechtes Gewissen, dass bei mir alles gut ging. Man findet eigentlich nicht die richtigen Worte...aber Kopf hoch...und setz Dich nicht unter Druck, wenn Du es nochmal wagen willst. Höre am Besten auf den Rat Deins Arztes was die Zeit angeht, die man verstreichen lassen sollte.Mit lieben Grüßen...
Annamama
Annamama | 16.11.2007
15 Antwort
Hallo mir tut es auch so leid!
ich wünsche dir alles erdenklich gute und viel Kraft!
Kim-Alexia
Kim-Alexia | 16.11.2007
14 Antwort
auch von mir beileid
es tut wirklich sehr weh ich weiß bei mir hat es dann fast ein halbes jahr gedauert bis ich wieder schwanger wurde. aber verzweifeln nicht, es wird schon werden. ich habe mir damals sehr viele vorwürfe gemacht weil ich dachte das ich was falsch gemacht habe aber das ist nicht so. wenn es nicht sein soll dann soll es nicht sein das weiß ich jetzt auch. lg teufelchen
Teufelchen666
Teufelchen666 | 16.11.2007
13 Antwort
oh nein
du arme.... mir tut es auch leid, weiss leider wie es dir zu mute ist. Wenn du reden willst.....
tinkerbell
tinkerbell | 16.11.2007
12 Antwort
Es tut mir sooooooooooooo leid
Hallo liebes, ich fühle mit Dir und mein herzlichstes Beileid.Ich hatte mal ein Windei, nicht so schlimm wie bei Dir, aber tat auch sehr weh. Wünsche Dir viel Kraft für die Zukunft und das alles gut wird, irgendwann... Tausend Grüße und Küsse Palotti
palotti
palotti | 16.11.2007
11 Antwort
Danke!
Vielen Dank für eure lieben Worte! Aber es tut so weh..... Auf dem Ultraschall zu sehen, dass der kleine Punkt einfach nicht mehr blinkt. Richtig fassen kann ich es noch immer nicht... War gestern in der Klinik zur Ausschabung und fühle mich seitdem so unbeschreiblich leer. Auch wenn ich erst in der 8ten Woche war und von dem Baby noch nix gespürt habe, merke ich doch, dass da etwas fehlt! Und das Schlimmste ist, dass ich mich die ganze Zeit frage, warum ich es trotzdem nichts gemerkt habe. Mein Baby war ca. eine Woche tot und ich habe es nicht gemerkt..... Und nun kommen auch noch von allen Seiten andere Meinungen bezüglich einer neuen Schwangerschaft. Die einen sagen warte einen, drei oder sechs Monate. Im Krankenhaus haben sie gemeint, dass wir einfach dafür bereit sein müssen und es keinen festgelegten Zeitraum gibt, den man warten soll. Ne gute Freundin von mir hat letztes Jahr das gleiche durchgemacht, war wenige Wochen später wieder schwanger und ihr Sohn ist mittlerweile vier Monate alt... Das alles ist einfach eine furchtbare Erfahrung, die ich keiner werdenden Mami wünsche...
Tinker-Bell
Tinker-Bell | 16.11.2007
10 Antwort
......
oh mein gott...das tut mir so leid für dich, kann gut verstehen wie du doch fühlst....lass den kopf nicht hängen, ja?! vielleicht sollte es so sein...
janineoeder
janineoeder | 16.11.2007
9 Antwort
pünktchen
Das tut mir so leid, manche bekommen babys und wollen sie gar nicht, und andere wollen und verlieren sie!Lass den kopf nicht hängen, du bist noch jung, es gibt noch die chance!Ich bin bei dir in Gedanken, lg Vanni
vanni
vanni | 16.11.2007
8 Antwort
pünktchen
oh das ist ja schrecklich ich habe sowas ähnliches im Mai auch durchgemacht ich war nach 5 Jahren endlich schwanger und dann hat es aufgehört zuwachsen und ist abgegangen habe es nun nochmal probiert und bin wieder schwanger diesmal läuft es schon besser aber die angst bekomme ich nicht los mein tipp an dich versuch dich soweit es möglich ist dich abzulenken ich bin damals erstmal ganz lang schweigend mit meinen mann spazieren gegangen nimm dir soviel zeit für dich wie du es für nötig hälst
witchcat
witchcat | 16.11.2007
7 Antwort
mein beileid
es tut mir so leid für dich....... die richtigen worte zu finden ist nicht einfach.......... wenn du jemanden zum reden brauchst meld dich einfach......... viele liebe grüße katinka
katinka07
katinka07 | 16.11.2007
6 Antwort
.....
Oh man wie schrecklich...das tut mir wirklich leid für dich...auch von mir mein herzlichstes Beleid.... Wenn du drüber reden möchtest kannst du dich gerne melden...
Chantal20
Chantal20 | 16.11.2007
5 Antwort
oh nein
das tut mir so leid für dich.mein beileid.wenn du reden möchtest malde dich bitte per kurznachricht bei mir ok.du arme;-(((
jasminleon
jasminleon | 16.11.2007
4 Antwort
SCHWANGERSCHAFT
ES TUT MIR LEID WENN DU MIT JEMANDEN REDEN WILLST ICH BIN FÜR DICH DA!!!
monja27
monja27 | 16.11.2007
3 Antwort
Pünktchen....
Mein Baby.....
Tinker-Bell
Tinker-Bell | 16.11.2007
2 Antwort
.....
ich vermute mal ihr verlorenes kind wenn es so sein sollte mien beileid... gruß ramona
Ramona88
Ramona88 | 16.11.2007
1 Antwort
wer ist pünktchen wenn ich fragen darf?
???????????????????????
jasminleon
jasminleon | 16.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

weiße pünktchen auf der zunge
19.08.2010 | 8 Antworten
Rote pünktchen am bauch in der ss?
16.08.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen