Bitte Lesen!

Naddl86
Naddl86
24.07.2008 | 23 Antworten
Wir hatten vorhin das Thema mit der freundin und der abteibung. Mir geht das nicht mehr aus dem Kopf.
Ich bin total dagegen. Wie bestimmt viele von euch. Und seit dem ich weiss wie das läuft .. bin ich noch mehr dagegen.
Habe dieses Video von einer bekannten bekommen. Ich mag das euch gerne zeigen, aber ich möchte dazu sagen, das ist nichts für schwache nerven. Ich bitte euch es nur anzusehen, wenn ihr meint ihr verkraftet das auch Psychisch.
Ich konnte ab einer bestimmten weise nicht mehr zuschauen. Es ist einfach zu schrecklich.

http://www.youtube.com/watch?v=cjNo_0cW-ek

Liebe grüsse .. Und alle die eine abtreibung vornehmen wollen, überlegt es euch .. !
Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
hallo
sorry aber ich glaube das Video ist hier völlig fehl am Platz, hier sind Frauen die vielleicht grad ein Kind verloren haben und die sowas bestimmt nicht sehen wollen! Finde es nicht schön wenn du so auf den gefühlen anderer rumtrittst!!! Überleg doch erstnal wenn du sowas reinschreibst und wähle hierfür lieber eine andere Seite! Ist echt nicht bös gemeint! Meli
Melababe
Melababe | 26.07.2008
22 Antwort
ich würde sagen
wir beenden das Thema jetzt... gibt wichtigeres im leben als über sowas zu diskutiren welches eh nur ausartet
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 24.07.2008
21 Antwort
also zum virdeo
es ist ein aufklärungs video mehr nicht
sarahp
sarahp | 24.07.2008
20 Antwort
Liebe Nadde
also wenn du hier soetwas veranstaltest musst du auch mit dem Echo umgehen können, klare Sache...!!!! Aber anscheinend kannst du keine Kritik vertragen...dann solltest du hier auch nicht so provozieren!!!! Meine Meinung dazu ist: bescheuert und schlimm was du hier anstrebst!!! Hier gibt es User die mamis sind oder gerade dabei sin eine zu werden oder es wollen...und nicht welche die es nicht wollen!!!!!!!!!!!!!! LG lady_76
lady_76
lady_76 | 24.07.2008
19 Antwort
hallo
schaue es mir an bin seklber in der 6woche
sarahp
sarahp | 24.07.2008
18 Antwort
Twinmum
was ist an meiner Antwort "bescheuert"?
marquise
marquise | 24.07.2008
17 Antwort
Naddl86
deine Ausdrucksweise läßt sehr zu wünschen übrig.Und ja dies ist ein Forum aber kein Forum wo man über solche Videos diskutieren sollte, denn hier sind Schwangere oder Mütter
marquise
marquise | 24.07.2008
16 Antwort
.....
Wie es ja schon in der Bibel heißt: Wer von euch ihne schuld ist, werfe den ersten Stein! Nein, jetzt mal ehrlich, ich bin kein Befürworter der Abtreibung. Ich bin immer der Meinung, das man das schon irgendwie schaffen würde.. Aber jeder Mensch ist individuell und kann das für sich selbst entscheiden. Aber ich find es absolut nicht gut solche Videos hier hineinzustellen! ICh als Schwangere möchte mir gar nicht soetwas antun! Das soll da bleiben, wo es die Leute interessiert. die können sich das auch anschauen
Sassymausi
Sassymausi | 24.07.2008
15 Antwort
und......
das video hat hier null zu suchen.
twinmum1
twinmum1 | 24.07.2008
14 Antwort
bescheuert
fand ich die antwort von marquise. ich bin nicht für abtreibung, aber wenn das kind nicht lebensfähig, behindert wär und vor schmerzen schreit, nicht weiss was oder wer er ist, oder nur so vor sich hinwegitiert, dann bin ich dafür. ansonsten finde ich kann man ein kind zur adoption frei geben oder so.
twinmum1
twinmum1 | 24.07.2008
13 Antwort
hmmmmm
bin auch der meinung, das das Video hier nix zu suchen hat... Und wegen dem Abtreibungs-Thema: Wenn man es machen will, ...Bitte, aber ich bin dagegen ;) Trotzdem solltest du mal drüber nach denken, was du hier rein stellst ;)
B4by
B4by | 24.07.2008
12 Antwort
Desweiteren
entspricht dieses Video nicht den Tatsachen ein Fötus sind in dem Alter nicht so aus das wurde schon oft diskutiert und ich reagiere sehr allergisch auf dieses unwahre Video.Und niemand kann sich anmaßen über Frauen in Notsituationen zu urteilen
marquise
marquise | 24.07.2008
11 Antwort
-------------------------
ich denke es muß auch hier über solche themen diskutiert werden... NICHT?????????????????
nancygeheeb
nancygeheeb | 24.07.2008
10 Antwort
ein Grund mehr
nicht abzutreiben, ganz schrecklich. Ich bin eh dagegen, für mich ist es Tötung, auch wenn Ihr das nicht verstehen könnt. Habe heute morgen erst wieder einen Bericht gelesen, wo ein Vater in seiner Überforderung seinem Kind was angetan hat, das kann ich schon nicht aushalten, aber wenn man das sieht...die armen Kleinen.
Momo80
Momo80 | 24.07.2008
9 Antwort
Abtreibung ist wieder so ein Thema ....
Ich finde auch, dass diese Entscheidung jeder für sich selbst entscheiden muss!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2008
8 Antwort
ähm....
wie denn.... komme nich klar. was pisst du mich hier an? ähm... krass wies abgeht... dann schau es dir doch nicht an.boar bin sprachlos..... echt der hammer. ich will nit gott spielen oder so.... und kla sollte es jede selber wissen, aber ich dacht das wär nen offnes forum wo jeder ma seine gedanken und sowas ablegen kann ohne gleich an die wand genagelt zu werden. echt der mega hammer.... find ich echt unmöglich. boar
Naddl86
Naddl86 | 24.07.2008
7 Antwort
jeder sollte selber
wissen ob er es machen möchte oder nicht. so ein video hat hier wirklich nichts zu suchen. bei manchen menschen geht es einfach nicht anders. jeder kann frei entscheiden. lg jasmin
KleeneMine
KleeneMine | 24.07.2008
6 Antwort
meinte nich,
dass diese art video ...hier nicht zu suchen haben!???? auserdem, ging es vorhin um ein mädel, dass gefragt hat...wie sie ihrer freundin beistehen soll!!! mei...seids halt dagegen... würd mich auch nich kümmern, wenn ...irgendwas gegen ein baby sprechen würde... ich bin auch nicht füüür die abtreibung... aber... es gibt situationen, da iss sie nachvollziehbar... und wer will sich da zum richter aufschwingen!??? du???? steht dir das zu??? einem anderen von den gegnern hier????
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 24.07.2008
5 Antwort
Hallo,
Ich werd mir das mal anschauen! Mal schauen wie lange ich zugucken kann!! Ich mein wenn man selber schwanger ist dann ist das noch schwieriger so etwas zu sehen!! Ich könnte mir nie vorstellen mein kind abzutreiben! Vor allem wenn ich das kind immer am Ultraschall sehe da geht mir einfach das herz auf!! So ein unschuldiges kleines wesen einfach wegmachen!! könnte ich nie!!!!!
mama_2009
mama_2009 | 24.07.2008
4 Antwort
@marquise
das gibt doch glatt ein däumchen :)
julchen819
julchen819 | 24.07.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bitte lesen(piercing)
19.06.2011 | 8 Antworten
schimmel,bitte lesen!
24.01.2011 | 4 Antworten
1 klasse - erstes lesen lernen
22.11.2010 | 6 Antworten
DER FRAUENVERSTEHER (bitte lesen)
12.10.2010 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen