Frage zur Fehlgeburt

sandra1969
sandra1969
24.07.2008 | 13 Antworten
Hallo bin auch mal wieder da! Hatte in der 10.Woche eine Fehlgeburt , und Ausschabung.Habe eine Frage wem erging es genauso ?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Hallo
Ich hatte am 17.7 auch eine Fehlgeburt in der 10 Woche. Der Befund von der Patologie hat nichts negatives ergeben. Meiner freundin ist das gleiche passiert vor zwei Monaten. Kopf hoch und aufs neue. LG, Tina
klementina
klementina | 31.07.2008
12 Antwort
Fehlgeburt
Hallo hatte auch schon 2 Fehlgeburten.Beide mit Zwillingen.einmal 8.Woche und einmal12.Woche.Habe aber zwei gesunde Kinder.Wünsche dir alles gute.Gib die Hoffnung nicht auf LG Sonja
schildi78
schildi78 | 26.07.2008
11 Antwort
Mir ging es genauso
Am Montag die bekam ich die traurige nachricht und am Mittwoch war die Ausschabung. Ich war in der 10. SSW und in der 8. SSW ist es wohl schon passiert. Wir möchten auch gerne noch ein weiteres Kind. Vielleicht schreibst du ja mal. Liebe Grüße Sina
SinaFee
SinaFee | 25.07.2008
10 Antwort
2 FG
Hatte eine FG in der 8 SSW und eine Ausschabung und ein Zwilling ist in der jetztigen SSW in der 10 SSW gestorben. Er wird mit dem anderen Baby mitgboren, d.h er ist noch drinn. Das Baby wurde vom Körper resobiert es ist nur noch eine leere Fruchthöhle zu sehen. Wenn die Fruchthöhle bei der Geburt nicht raus kommt dann muss ich nach der Geburt eine Ausschabung machen.
Ramona000
Ramona000 | 24.07.2008
9 Antwort
ich auch
... hatte im Juni in der 7.SSW eine Fehlgeburt. War unser erster Versuch, ist gleich schief gegangen. Leider :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2008
8 Antwort
Hatte auch in der..
..10 SSW eine Fehlgeburt, dass war im März letzten jahres. Habe aber jetzt wieder einen gesunden Bub von 4 Monaten!
Canim01
Canim01 | 24.07.2008
7 Antwort
hatte im Januar
eine FG in der 8./9.SSW War nicht so leicht. Bin direkt wieder schwanger geworden und jetzt 24. SSW Hatte am Anfang immer Angst das es wieder passiert und auch jetzt manchmal noch das was schief geht.
Backfisch
Backfisch | 24.07.2008
6 Antwort
Ich habe meinen Sohn in der 13ten Woche
abgeben müssen, da er Trisomie 18 hatte. Heute habe ich gesunde 7 Monate alte Zwillinge. brit
brit_hro
brit_hro | 24.07.2008
5 Antwort
Ich habe meinen Sohn in der 13ten Woche
abgeben müssen, da er Trisomie 18 hatte. Heute habe ich gesunde 7 Monate alte Zwillinge. brit
brit_hro
brit_hro | 24.07.2008
4 Antwort
hatte auch schon 3 FG...
hatte vor 2 jahren 3 FG zwischen der 6./ 11. sssw. heute zu tage weiß ich woran es lag, und jetzt bin ich schon in der 24+3 ssw.
vika22
vika22 | 24.07.2008
3 Antwort
---
Vor 9 Jahren. 11. Woche.
spicekid44
spicekid44 | 24.07.2008
2 Antwort
am 15.7
hab meine zwillinge in der 8ssw verloren. lg
kea1985
kea1985 | 24.07.2008
1 Antwort
Mir vor 6 Wochen
Habe Zwillinge verloren in der 9ten Woche. LG Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 24.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

sex nach einer Fehlgeburt
21.12.2007 | 2 Antworten
Eisprung nach Fehlgeburt
14.12.2007 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen